• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Counter Strike: Global Offensive

Hellseher

Ari Gold
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8440


Liest sich in meinen Augen leider gar nicht gut, statt einfach endlich CS 2 rauszubringen, also quasi 1.6 mit fetter Grafik und top Netcode, kommt hier ein Source/CoD Abklatsch..
Danke Valve, ist wohl zu viel zu verstehen das die Leute ein forderndes Spiel für eSport wollen, mit direkter Steuerung, interesantem Movement.. :( Quasi "easy to learn, hard to master". Aber die Casuals bringen halt das Geld..

Ist übrigens hier drin weil es über PSN, XBL und Steam erscheinen soll.
 
künnt mir egaler nicht sein da ich CS schon seit jahren ... seit einem Jahrzehnt nicht mehr zocke. es war nett aber bietet mir persönlich zu wenig taktische möglichkeiten und vor allem keine rollen (medic, assault, etc).

bin ehrlichgesgat überrascht das es sich immernoch so wacker hält zumal ich infitration immer besser fand als cs.

nachtrag: CS und casuals beisst sich meiner meinung nach irgendwie. klar ist es leicht zu lernen aber ebenso frustrierend gerade weil es so leicht ist. ich hab noch nie ein spiel gesehen in dem ich mich so über frags aufgefregt hab wie in cs. wenn dich leute mit ner desert eagle wegsnipern ist das schon echt bitter. gerade das bei 1.6 durch wände schiessen ist n alptraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 1.6 hält sich so wacker weil source absolut nichts taugt esports mäßig..
mag für den casual der als mal paar runden daddelt ganz nett sein, aber das spiel basiert viel zu sehr auf random, die models sind viel zu groß und die deagle ist die stärkste waffe im game...

und zwischen bisschen public gedaddel und http://www.youtube.com/watch?v=Y6gcmbioqiE&feature=related solchen frags liegt dann schon ein meilenweiter unterschied.

wallbanging ist imho ein sehr fettes feature, wenn mans kann gold wert!
 
wand ficken? XD also ich würd auch ma gerne wieder ne vernünftige runde cs zocken. allerdings gibts nurno drecksserver mit warcraft oder deathmatch mods
 
Zurück
Oben