• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Contra: Rogue Corps

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Thread eigentlich nur eröffnet um mich über Konami aufzuregen! WTF?!?! Was denken die sich denn bei so einem Mist? Da wartet man ewig auf ein neues Contra und dann stellen die da so eine Grütze zusammen? Eine technische Katastrophe mit schrecklichem Charakter- und Gegnerdesign in mistigem 2,5D und Fokus auf Multiplayer?

FICKT EUCH DOCH EINFACH!!!!!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das ist wirklich grotesk schlecht. Das man sowas überhaupt auf einer Pressekonferenz unter großer Aufmerksamkeit präsentiert ist schon mutig.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
besser als erwartet :D Also jetzt nicht technisch. Das ist tatsächlich eine einzige Katastrophe. Kaum zu glauben das Konami das so raus haut. Dazu dieser extrem hässliche Stil und diverse Kameraprobleme ... aber irgendwie ... hatte ich mit der Demo doch Spaß. Ist halt wie so ein Dolph Lundgren Film. Hohl ohne Ende, hässlich wie die Nacht, aber viel Krach Bumm Action. Nehme ich für nen Zehner sicher mal irgendwann mit
 
Oben