• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Contra kommt für GBA !!!

Spawn_68

Neuling
Konami setzt das vom Super NES bekannte Contra um. Der 2D Shooter heisst Contra Advance und soll im November 2002 in Europa veröffentlicht werden .

Ich weiss nicht ob die Pics jetzt vom Snes sind oder schon die GBA Variante zeigen , ansonsten wärs wohl wirklich ( mal wieder ) "nur" ein 1:1 Snes Port den man für teueres Geld neu erwerben muss , aber das ich das Game damals aufm Snes nich lange gezockt habe werd ich es mir wohl doch holen müssen :D
 
Sin nich vom SNES, aber die Unterschiede kann man mit der Lupe suchen.
Schade drum, Contra3 kenn ich auswendig.
 
hmm... finds auch schade. ich kann das game ja zuhause zocken. gebe ja nicht ne menge kohle für ne portable version aus.
 
Zurück
Oben