• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Command & Conquer 3

C&C 3: fester Termin und Special-Edition
Electronic Arts

30. Dez 2006, 17:30 Kurz vor dem Jahresende gab Electronic Arts nochmals einige Details zum kommenden Strategiespiel „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ preis. So wurde mit dem 27. März ein fester Release-Termin genannt und auch ein Pack-Shot fand den Weg ins Internet.

Der Termin gilt sowohl für die PC-Version als auch für die Xbox-360-Fassung. Neben der normalen Version soll das Spiel zusätzlich in einer auf den Namen „Kane Edition“ getauften Special-Edition erscheinen. Diese enthält neben dem Spiel eine Bonus-DVD mit Out-Takes, Making-of-Videos, fünf zusätzliche Mehrspielerkarten, drei Einheitenskins und einige Wallpapers.

--> http://www.computerbase.de/news/sof...le/2006/dezember/cc_3_termin_special-edition/


schon am 27. märz??? wer glaubts??? :D

dann muss ich mich ja schon bald beiilen wenn ich bis dahin einen neuen pc haben will... :D
 
C&C 3: fester Termin und Special-Edition
Electronic Arts

30. Dez 2006, 17:30 Kurz vor dem Jahresende gab Electronic Arts nochmals einige Details zum kommenden Strategiespiel „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ preis. So wurde mit dem 27. März ein fester Release-Termin genannt und auch ein Pack-Shot fand den Weg ins Internet.

Der Termin gilt sowohl für die PC-Version als auch für die Xbox-360-Fassung. Neben der normalen Version soll das Spiel zusätzlich in einer auf den Namen „Kane Edition“ getauften Special-Edition erscheinen. Diese enthält neben dem Spiel eine Bonus-DVD mit Out-Takes, Making-of-Videos, fünf zusätzliche Mehrspielerkarten, drei Einheitenskins und einige Wallpapers.

--> http://www.computerbase.de/news/sof...le/2006/dezember/cc_3_termin_special-edition/


schon am 27. märz??? wer glaubts??? :D

dann muss ich mich ja schon bald beiilen wenn ich bis dahin einen neuen pc haben will... :D


Mehr MP Karten in der SE?
Das ist ja total assig wenn die wirklich "exklusiv" sind.
 
welche version kauft ihr? pc oder 360?


und bitte keine diskussionen über die steuerung ;) jeder der halbwegs vernünftig denken kann weiss das es mit tastatur und maus besser ist;)


trotzdem hab ich im moment eher die 360 version im auge allerdings denke ich das sie technisch wohl nicht an den pc reichen wird wenn der gut bestückt ist.
 
Ne soll auch nie kommen soweit ich das mitbekommen habe.
Ich tendier auch fast zur 360 Version weil mein PC das wohl nimmer ganz packen wird.
Mal schauen was für Anforderungen es hat - wenns aufm PC gescheit läuft wirds aber für selbigen geholt
 
es gibts son adapter für tastatur und maus mittlerweile ist nur die frage wie das ganze funktioniert weils n 3rd party produkt ist
 
Ne soll auch nie kommen soweit ich das mitbekommen habe.

ich meinte eben auch mal gelesen zu haben, dass microsoft das unterbinden möchte...

bei mir steht nun nach über 2.5 jahren sowieso der kauf eines neuen pcs an... ich glaube ich werde dann mitte märz zuschlagen... hoffentlich gibts bis dann direct x10 - grafikkarten zu einem vernünfigten preis... weil 500€ und mehr werde ich für eine grafikkarte ganz bestimmt nicht ausgeben... zumal ich pro jahr höchstens zwei games auf dem pc zocke..
 
Wie wird eigentlich die Story erzählt? Wieder mit Schauspielern und Rendersequenzen wie in den alten Teilen?
 
Diese hier spielen alle mit
[IMG]
Michael Ironside as GDI Gen. Jack Granger
[IMG]
Billy Dee Williams as GDI Director Redmond Boyle
[IMG]
Tricia Helfer as Kilian Qatar
[IMG]
Grace Park
as Lt. Sandra Telfair
[IMG]
Josh Holloway as Ajay - Nod Intelligence Officer

[IMG][IMG]
Shanon Cook as Cassandra Blair
[IMG]
Ivana Bozilovic as Kirce James
[IMG]
Shauntay Hinton as Reporter

[IMG]
Joe Kucan as Kane

Quelle:4Players /imdb.com
 
Zurück
Oben