• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Codemasters' jährliche Formel 1 Games - aktuell F1 2019

In Kanada meinen ersten WM-Punkt geholt. War das ein Fight. Über Runden hinweg Rad an Rad gekämpft und versucht vor der Haarnadelkurve mich so nah wie möglich ran zu bremsen, um auf der langen Geraden vor Start und Ziel mit DRS und Windschatten die unterlegene Motorleistung wettzumachen. Einfach geil. So weitermachen und nächstes Jahr dann hoffentlich für einen besseren Rennstall antreten.

Monte Carlo dafür ein Desaster. Shit is das eng dort. In Runde 2 wars dann auch vorbei :zahn:
 
Liegt aber daran, dass dein letztes Spiel so lange her ist. Weil: 2017 ist zwar super, aber auch nur eine kleine Verbesserung zu 2016 und 2015 imho.

Die Serie ist seit einigen Jahren top!
 
Jo, 2015 und 2016 haben die Serien schon ein gutes Stück nach vorne gebracht.
Ich habs mir noch nicht geholt, hab momentan nicht viel Zeit dafür. :(
 
Wenn du 18 hast, wirst du es kaum für den vollpreis brauchen. Ich hab schon 18 wegen diesen dümmlichen Pressefragen und der Story geskippt. Worthabuy auf YT hat die Pseudo-GP2 Karriere auch zerrissen. Aber klar, juckt irgendwie immer.
 
Mein letzter war der 15er glaub ich. Aber ohne Wheel macht das eh nicht richtig Spaß.
 
Ein Arbeitskollege hat es und ist sehr begeistert. Mein letzter Teil war 2016, überlege daher auch mir den aktuellen Teil mal wieder zu gönnen. Lenkrad wäre natürlich geil, aber gut, dieses Mal wäre es dann auf Xbox One X, da würde mir schon der Controller mehr entgegen kommen, als damals auf der PlayStation.
 
Ich würde es sofort kaufen, könnte man in der Karriere einfach den ganzen Scheiss ausmachen.. oder gibt so einen Modus? Also einfach nur fahren?
 
Hmm, okay... ganze Karriere nicht gell? Aber bei der Zeit gerade, schaffe ich eh höchstens eine Saison bis zu F1 2020 ;) Danke!
 
Zurück
Oben