• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Chat] Das Comeback des Jahres

MushaX

Bekanntes Mitglied
Ja genau, DAS Comeback des Jahres, sogar ohne Blumen :D

Der Chat wurde in letzter Zeit doch arg vernachläßigt und von daher wirds Zeit für eine Wiederbelebung. Also alle kommunikationsfreudigen User rein in den Chat :)

Link zum Chat ist oben (funzt aber gerade nicht, also hier), oder über ein IRC Programm einen dieser Server auf Port 6667:

irc-level23.dyndns.org
level23.german-freakz.net

Channel #gamingtalk

Bleibt mir nur zu sagen: Have Phun :)
 
Im neuen mIRC 6.03 sind unsere Server sogar in der Serverliste drin :)

Schau da einfach mal unter "German-Freakz Random Server"
 
Wenn ich auf den Link klicke, der oben angegeben ist passiert bei mir das gleiche wie wenn ich mich bei e-bay anmelden will... Ich bekomme nen leeren Bildschirm gezeigt und Explorer sagt fertig (als sei die Seide geladen) und dann kommt nix mehr :bawling:
 
Mit Dir gleitet alles ins sexuelle ab, das finde ich nicht gut :bawling:

Trotzdem danke für die Glückwünsche und *bück* :D
 
scheiße veil hat gewonnen.

und ich hab nur 1 punkt erreicht. :D :bawling:

veil braucht sich hier gar nicht mehr blicken lassen, hehe. ;)
 
Original geschrieben von Konsolen 4ever
scheiße veil hat gewonnen.

und ich hab nur 1 punkt erreicht. :D :bawling:

veil braucht sich hier gar nicht mehr blicken lassen, hehe. ;)

Welchen Nick hattest Du eben oder bist Du erst nach mir rein gekommen?
 
Zurück
Oben