• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Champions League 21/22 - Viertelfinale

Steve Austin

Deutschlands Bester
Gruppe A:
Manchester City
Paris Saint-Germain
RB Leipzig
FC Brügge

Gruppe B:
Atlético Madrid
FC Liverpool
FC Porto
AC Milan

Gruppe C:
Sporting Lissabon
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam
Besiktas Istanbul

Gruppe D:
Inter Mailand
Real Madrid
Schachtar Donezk
Sheriff Tiraspol

Gruppe E:
FC Bayern München
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Dynamo Kiev

Gruppe F:
FC Villarreal
Manchester United
Atalanta Bergamo
Young Boys Bern

Gruppe G:
OSC Lille
FC Sevilla
FC Salzburg
VfL Wolfsburg

Gruppe H:
FC Chelsea
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
Malmö FF

Termine:
1. Spieltag: 14./15. September 2021
2. Spieltag: 28./29. September 2021
3. Spieltag: 19./20. Oktober 2021
4. Spieltag: 2./3. November 2021
5. Spieltag: 23./24. November 2021
6. Spieltag: 7./8. Dezember 2021
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das ganze ist schon nicht so richtig fanfreundlich umgesetzt. Das man mehrer Anbieter benötigt um „alles„ zu sehen, daran habe ich mich gewöhnt, aber das die Konferenz auf DAZN immer Dienstags keine Bilder vom Amazon Spiel zeigen darf ist einfach scheiße.
Ich habe mich über Jahre auf die EP/CL Konferenz gefreut, da gerade in der Gruppenphase die Qualität der Einzelspiele nicht immer richtig gut ist, aber nu fehlt in der Konferenz immer das aus deutscher Sicht attraktivste Spiel. :(

Muss aber wohl so sein, damit sich die Herren Messi, Ronaldo und Co. zwei warme Mahlzeiten am Tag leisten können. KA warum ich mir das in diesem (kostspieligen) Ausmaß noch anschaue, aber ich mag den Sport einfach sehr gerne und versuche das Drumherum einfach auszublenden.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Und ich muss auf B5 aktuell switchen um einen Radiostream zu bekommen. Sportschau hat ja die Internetrechte der Buli gekauft, aber nicht die von der CL wenn ich mich nicht täusche.

Ich schätze auch, dass die Zerstückelung der Rechte der ganzen Sache nicht gut tun wird. Frage mich aber sowieso warum Buli, Uefa und Co. nicht langsam in die Selbstvermarktung übergehen wie bei der NFL oder so. In Zeiten des Internets und Streamings..
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ajax ist auch wieder bärenstark. Dass es ein sehr schweres Spiel für Dortmund wird war klar, aber 4:0 ist schon ne Spur zu heftig.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Der Hummels. Da kannst mittlerweile auch einfach ein Eckballfähnchen auf den Platz stecken. Das bewegt sich immerhin im Winde.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Tja. Alle haben über die Superleague geschimpft. Die Championsleague kann man sich auch erst ab Viertelfinale geben.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Aber ist schon hart wie Bayern einen Gegner mal eben in 15 Minuten komplett abschießen kann. Da läuft alles und jeder Schuss landet im Tor.

Früher haben die Bayern fast immer gewonnen. Heute gewinnen sie und spielen dabei auch noch oftmals atraktiven Fußball.

Aber jau, die Gruppenphase hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Spannung verloren. 18 Punkte in der Gruppenphase werden ja mehr zur Regel als zur Ausnahme. Fast genauso bedeutungslos wie die EM-Qualifikation gegen Georgien und San Marino in den meisten Spielen. Zusätzlich noch das künstliche in die Länge ziehen, immer mehr sinnlose Spiele, und irgendwann schaut man sich das einfach nicht mehr an.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also so wayne wie aktuell war mir Fußball nicht mal während meiner krassesten Zeiten als Zocker.

Dass ich nicht mitbekomme, dass Champions League ist - das war die letzten Jahre undenkbar. Naja. Fehlen tut mir nichts.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
+1

Habe jetzt seit ein paar Wochen kein Sky mehr. Mir fehlt gar nichts. Gerade die großen Wettbewerbe wie Buli und CL sind mir komplett egal.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Viertelfinale:

FC Chelsea - Real Madrid
Manchester City - Atletico Madrid
FC Villarreal - Bayern München
Benfica Lissabon - FC Liverpool

Halbfinale:

Manchester City - Atletico Madrid / FC Chelsea - Real Madrid
Benfica Lissabon - FC Liverpool / FC Villarreal - Bayern München

:sabber:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Interessiert mich wenig, gucke trotzdem. Würde es Kloppo gönnen. Ist aber auch egal. Hauptsache Bier.
 
Oben