• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Champions League 2022/2023 - Viertelfinale

Wird schon brutal schwer für die Eintracht das zu drehen, aber bei Frankfurt und Europapokal sollte man nichts ausschließen.

Mit was für einer Selbstverständlichkeit Real gestern erst zurückkam und dann Liverpool zerstörte war schon beeindruckend. Real ist inzwischen für Liverpool das, was Gladbach für die Bayern ist. :zahn:

Die Premier League damit mit 3 Niederlagen in 3 Spielen im Achtelfinale. Mal schauen ob Leipzig heute nachzieht.
 
Am Ende war es aber halt schon verdient,, dass sie ausgeschieden sind. Da kam einfach viel zu wenig. Chelsea hätte locker 6 Tore schießen müssen über die 2 Spiele hinweg während der BVB seine einzige wirkliche Chance reingemacht hat.

Heute dann die Bayern. Leicht wird es nicht, aber das gilt ja auch für Paris. Mal schauen wie viel Bier ich heute abend trinken muss.
 
Zu Null

Ich sag wie es ist: die Bayern gehören somit zu den größten Titelfavoriten in der CL.
 
Bayern von der Gruppenphase bis ins mögliche Halbfinale einfach mit den schwerstmöglichen Gegnern.

City im 1/4, eventuell Real im 1/2.

City - Bayern
Real - Chelsea
AC Milan - Neapel
und Benfica - Inter
 
Hätte der Mannschaft unter Nagelsmann durchaus zugetraut beide Spiele gegen City zu gewinnen. Heute Wundertüte.

Mal schauen ob sie wieder das zu Null halten können.
 
Zurück
Oben