• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Gestern ausgelost:

Gruppe A:
FC Bayern München
Atlético Madrid
FC Salzburg
Lokomotive Moskau

Gruppe B:
Real Madrid
Schachtjor Donezk
Inter Mailand
Borussia Mönchengladbach

Gruppe C:
FC Porto
Manchester City
Olympiacos Piräus
Olympique Marseille

Gruppe D:
FC Liverpool
Ajax Amsterdam
Atalanta Bergamo
FC Midtjylland

Gruppe E:
FC Sevilla
FC Chelsea
FK Krasnodar
Stade Rennes

Gruppe F:
Zenit St. Petersburg
Borussia Dortmund
Lazio Rom
Club Brügge

Gruppe G:
Juventus Turin
FC Barcelona
Dynamo Kiev
Ferencváros Budapest

Gruppe H:
Paris Saint-Germain
Manchester United
RB Leipzig
Istanbul Basaksehir

Termine
20./21. Oktober
27./28. Oktober
03./04. November
24./25. November
01./02. Dezember
08./09. Dezember
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Das Achtelfinale:

Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom - Bayern München
Atletico Madrid - FC Chelsea
RB Leipzig - FC Liverpool
FC Porto - Juventus Turin
FC Barcelona - Paris St. Germain
FC Sevilla - Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo - Real Madrid

Hinspiele: 16./17. + 23./24. Februar 2021
Rückspiele: 09./10. + 16./17. März 2021
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Viertelfinale:

Manchester City - Borussia Dortmund
FC Porto - FC Chelsea
Bayern München - Paris St. Germain
Real Madrid - FC Liverpool

Halbfinale:

Bayern München/Paris St. Germain - Manchester City/Borussia Dortmund
Real Madrid/FC Liverpool - FC Porto/FC Chelsea

Die Viertelfinalpartien sind für den 6./7. April bzw. 13./14. April angesetzt. Mit den Halbfinals geht es am 27./28.April bzw. 4./5. Mai weiter. Das Endspiel der Champions League findet am 29. Mai in Istanbul statt.

Wird gut :sabber:
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
War schon ein mächtig geiles Spiel. Mit Lewi vorne drin hätten die Bayern gestern wahrscheinlich ein Barcelona-ähnliches Ergebnis rausgeschossen. :lol:

Er war halt nicht dabei und so gab es sogar eine Niederlage. Aber mei.. damit kann ich leben. Flick geht unerschrocken in solche Duelle, hat keine Angst vor den Stärken des Gegners sondern vertraut auf die eigene Stärke.

Ein Unterschied zu Pep.. wie man tags zuvor im Spiel gegen Dortmund sah.

Vielleicht passiert ja ein Wunder und Lewandowski steht am Dienstag wieder auf dem Platz?! Aber auch so dürften die Bayern noch eine reale Chance auf das Weiterkommen haben. Nur ein bisschen mehr Zielwasser trinken bzw. den Torwart in der 2. Minute ausversehen beim Kopfballduell K.o: schlagen :naughty:
 
Oben