• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 06/07 - 5.Spieltag

RTL, Videotext (Laut Sportbild ist die Trennung beschlossene Sache).

Blub blub

Führung dementiert Trennung bei Bayern-Pleite
So berichteten die gerade am Springer-Sitz Hamburg gewöhnlich gut unterrichteten "Bild" und "Sport-Bild" am Mittwoch auf ihren Titelseiten, dass der Abschied von Doll bei einer weiteren Niederlage am Samstag bereits feststehen würde.
Das Dementi der verärgerten Vereinsführung kam prompt. "Da ist ganz und gar nichts dran", sagte Vorstandsmitglied Katja Kraus Sport1.de.
Ähnlich äußerten sich ihre männlichen Kollegen. "Das entbehrt jeder Grundlage", erklärte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Und der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann meinte: "Das ist absoluter Quatsch."
"Doll bleibt unser Trainer"
An seiner Aussage, dass der Trainer bis Weihnachten kein Thema sei, habe sich nichts geändert, so der Klubboss:
"Es war nicht damit zu rechnen, dass wir Arsenal abschießen, und es ist auch nicht davon auszugehen, dass uns das am Samstag gegen Bayern gelingt. Aber das ändert absolut nichts daran, dass Thomas Doll unser Trainer bleibt."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_602117.html
 
2:2 in Moskau, das war nicht Fisch - nicht Fleisch. 2 tolle Tore von Pizarro stehen 2 dämliche Gegentore bei Standards gegenüber. Den Gruppensieg hätte man durchaus klar machen könne. Naja, mit ein wenig Glück passt das Ergebnis zwischen Inter und Sporting, dann reicht's trotzdem schon heute Abend für den Gruppensieg.

Davon ab sollte man die Überlegungen über Kunstrasen als zukünftige Spielfläche wieder in die Schublade packen. So ein Geeiere jeder Woche macht ja einen verrückt.
 
Will auch meinen Senf dazugeben. Schade HSV. Is doch echt nicht möglich, dass bei dieser Qualität sowohl in der CL wie auch in der BuLi nichts zu holen ist. Ich hoffe der Doll übersteht die Phase. In meinen Augen sollte der Beiersdorfer die Konsequenz aus seiner fatalen Personalpolitik ziehen. De Jong, Ailton, Charakterschwein Ljuboja, Guerrero, Barbarez etc. haufenweise falsche Entscheidungen
 
Es war von Anfang an nicht unwahrscheinlich, dass Werder weiterkommt. :znaika:

Jetzt Daumen drücken gegen Barca.
Kommen eigentlich heute irgendwo Zusammenfassungen der Spiele im Free-TV? :rolleyes:

Btw:

FUSSBALL / Champions League

22.11.2006 - Hamburger Polizei verhindert Massenschlägerei

Hamburg - Die Hamburger Polizei hat Dienstagabend auf St. Pauli offenbar eine verabredete Massenschlägerei zwischen gewaltbereiten Fußball-Rowdies aus Deutschland und England verhindert.

Die Hooligans wollten sich im Vorfeld des Champions-League-Spiels am Mittwoch zwischen Werder Bremen und dem FC Chelsea auf dem Hamburger Kiez "vergnügen".
Es lagen der Polizei Hinweise vor, dass die Krawallmacher gewalttätige Auseinandersetzungen suchen wollten.

250 Randalierer

Insgesamt stellte die Polizei durch eingesetzte Zivilfahnder rund 250 Fußball-Randalierer fest, darunter 150 Engländer.
Die Briten bezogen verschiedene Hotels in der Stadt und versammelten sich am Abend in verschiedenen Kneipen in der Nähe der Reeperbahn.

Bis zu 150 Beamte im Einsatz

Die ersten so genannten Problemfans aus Münster und Bremen trafen gegen 23.30 Uhr in Hamburg ein.
Bei ihrer Überprüfung fanden die Beamten Teleskopschlagstöcke, präparierte Handschuhe, eine Axt sowie Schutzbekleidung.

22 Hooligans festgenommen

Insgesamt nahm die Polizei daraufhin 22 Hooligans vorläufig in Gewahrsam. Bis zu 150 Beamten und drei Diensthunde waren im Einsatz.
Die Hamburger Kräfte wurden von szenekundigen Beamten aus London, Bremen und Dortmund unterstützt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_603182.html
 
:luxhello:
Man war das spannend am Ende...:dead:
Irgendwie find ich, dass manche Bremer heute besser hätten spielen können, besonders die Offensive. Zum Glück waren Wome, Naldo und Mertesacker sehr stark.
 
Zurück
Oben