• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 06/07 - 3.Spieltag

Starker Auftritt von Celtic, jetzt noch eins der ausstehenden 3 Spiele gewinnen und man wäre zum ersten Mal in der CL-K.O.-Runde :)
 
Wie der HSV heute gespielt hat... man man man.... Bin sehr gespannt was da bald passiert? Schmeißt DOll hin? Kommt Daum?

:)
 
Ljuboja :dead:

Ein klares HSV-Tor nicht gegeben, ein klar regelwidriges Porto-Tor hat dagegen gezählt. Dazu noch so ne grandiose Aktion wie das Handspiel von Ljuboja (nett, dass der Schiri auf Gelb-Rot verzichtet hat) und das Spiel ist natürlich durch. Bis zu dieser Aktion war der HSV gut dabei, von dem haarsträubenden Fehler von Benjamin, der zum 0:1 führte, mal abgesehen. Es ist nur noch bitter.
 
kicker:
Der Hamburger SV steckt nicht nur sportlich im Tief, sondern wird auch noch vom Pech verfolgt. So muss Trainer Thomas Doll in den kommenden Wochen auf den Schweizer Raphael Wicky verzichten, der sich in der Champions League am Dienstagabend bei der 1:4-Niederlage beim FC Porto einen Muskelfaserriss in der linken Wade zuzog.
:rolleyes:
 
Wie war das nochmal mit "der Scheisse an den Hacken"? Wenn ich von der Zusammenfassung ausgehe ist da wirklich wieder alles zusammen gekommen. Scheisse angefangen und das 0:1 kassiert durch nen Abwehrfehler. Ausgleich gemacht aber zu Unrecht nicht gegeben. Wie wäre das Spiel dann gelaufen? Danach zumindest gleichauf gewesen und dann der Ljuboja-Aussetzer und das 0:2. Da war das Ding dann durch, über die 2. Halbzeit braucht man nicht mehr reden. Auch wenn das 0:3 (?) nicht regulär war, der HSV hätte nichts mehr reissen können. So bleibt das Ergebnis und der beschissene Eindruck und die Krise geht weiter und weiter. Irgendwer meinte ja, dass Doll hinschmeissen würde. Nö, der ist ja auch nicht doof und nimmt die Abfindung mit, wenn er rausgeschmissen wird. Wenn in Leverkusen nichts produktives bei rumkommt, wird er wohl so langsam mal gegangen werden. Schade wäre es, denn wie schon mal gesagt: ich mag ihn irgendwie, auch wenn er der totale Weichspüler ist.
 
mcpete schrieb:
Wenn in Leverkusen nichts produktives bei rumkommt, wird er wohl so langsam mal gegangen werden.
Barbarez wird am Sonntag den HSV abschießen und dann ist Doll nicht mehr zu halten. Obwohl er wirklich am wenigsten für die aktuelle Situation kann. Inzwischen tut er mir, selbst als Doll-Ablehner, schon ein wenig leid. Er ist im Moment die ärmste Socke beim HSV. :(
 
mcpete schrieb:
Ist das eigentlich ne Regel, dass man für sowas keine Karte bekommt, wenn es einen Elfer gibt? Anyway: dümmste Aktion des Monats.

Hätte eigentlich Gelb sein müssen. Glück im Unglück.

Der HSV hatte in 1,2 Situationen zwar etwas Pech, aber das Ergebnis geht in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Die hätten sich noch paar mehr Dinger fangen können. Spielerisch lagen da Welten zwischen den Teams.

Mir tut der Doll richtig leid. Er ist ein sympathischer Typ. Leider zeigt er in den letzten Wochen, dass es seine 1. Station als Profitrainer ist. Der kann mit der Situation gar nicht umgehen und redet wirklich nur noch alles schön.

In solchen Phasen kommst du als lieber Onkel doch nicht weiter. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Spieler den überhaupt noch ernst nehmen. Die kriegen Woche für Woche auf den Sack und er sagt nach jedem Spiel, dass sie alles versucht haben und dass man ihnen keinen Vorwurf machen kann.

Die müssen ja glauben, dass der denkt, die könnten eh nicht besser.

Der Einzige, der mal Klartext geredet hat, ohne die Mitspieler runterzumachen, war Reinhardt. Auch ein cooler Typ, der beim HSV viel zu sehr unterschätzt wird. So einen muss man zum Kapitän machen. Der könnte da für Struktur in der Mannschaft sorgen. Nicht diese Heinis, den den HSV eh nur als Durchgangsstation sehen.

Wenn es da nicht langsam mal richtig knallt, wird es einfach so weiter gehen.

Würde 25 Ausgaben der BILD von heute kaufen und denen in die Kabine auf ihren Platz legen:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob Andrews schrieb:
Spielerisch lagen da Welten zwischen den Teams.

Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen - abgesehen von den Toren kam von Porto doch kaum was auf's HSV-Tor.

Der Einzige, der mal Klartext geredet hat, ohne die Mitspieler runterzumachen, war Reinhardt. Auch ein cooler Typ, der beim HSV viel zu sehr unterschätzt wird. So einen muss man zum Kapitän machen. Der könnte da für Struktur in der Mannschaft sorgen. Nicht diese Heinis, den den HSV eh nur als Durchgangsstation sehen.

Jup, finde ich auch.

Wenn es da nicht langsam mal richtig knallt, wird es einfach so weiter gehen.

Aha. Und wie soll es "knallen"?
 
hat gestern jemand bei dem Spiel von Manu die Fans gesehen die aussahen wie die Taliban. :zahn: Die brauche ich als Bild :lol:
 
HSV ist einfach nur noch peinlich. Während sie anfangs noch Pech hatten, gehen sie inzwischen nur noch unter.
 
Superfrog schrieb:
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen - abgesehen von den Toren kam von Porto doch kaum was auf's HSV-Tor.

Entscheidener ist in dem Fall wohl, dass vom HSV GARNICHTS kam, abgesehen vom nicht gegebenen Tor kam doch nicht ein brauchbares Zuspiel in die Spitze, nur lang und schmutzig auf die völlig in der Luft hängenden Stürmer, die im Kopfball entweder gar kein Land sahen oder dann alleine gegen 5-6 standen. Nach dem 2:0 , welches eigenlich schon in der 22. Minute fällig war als Porto der klare Elfer verwehrt wurde , brauchte Porto ja nichtmehr viel machen, dumm nur dass Hamburg das anscheinend auch so sah, das Defensiverhalten vorm 3:0 von einem vermeintlichen Weltstar wie Sorin erinnerte dann doch eher an Kreisklasse Wanne-Eickel gegen Herne
 
André schrieb:
Die erste Absteiger steht fest! :znaika:

Wenn sie sich nicht fangen, ja! :D

Gegen Arsenal hatten sie noch Pech, gegen Moskau waren sie schon miserabel und jetzt kommt noch die Steigerung von dem Schrott. Unglaublich, dass sowas überhaupt noch in der CL spielen darf. Aber ist umso besser für den deutschen Fussball, wenn nur noch 2 Vereine dort spielen dürfen, weil alle anderen als Bremen und Bayern blamieren sich eh bloß bis auf die Knochen. :shake:
 
Wie unterschiedlich kann eine Halbzeit sein? Die erste Hälfte der ersten Hälfte absolute Weltklasse, aber über die zweite Hälfte reden wir besser nicht. Zum Glück steht es noch 1:0.

Aber ein richtig geiles Tor vom Schweinsteiger! :love:
 
Hab's zwar nicht gesehen, aber was Bayern in der CL bringt scheint ja recht ordentlich zu sein. 9 Punkte nach 3 Spielen ist schon nicht schlecht ;)

Werder auch endlich mit dem ersten Sieg, wenn sie jetzt in Sofia gewinnen ist noch alles drin, allerdings muss dann auch auf jeden Fall in Barcelona gepunktet werden. Wird noch spannend.
 
Zurück
Oben