• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cannon Films

Den kennst Du nicht? :eek: Ich bin vielleicht nicht objektiv, da dass ein 'Kultfilm' meiner Jugend ist, aber spreche trotzdem eine absolute Empfehlung aus. Wichtig ist nur: Uncut!
 
Den kennst Du nicht? :eek:
Würde ich sonst fragen? :D

Ich bin vielleicht nicht objektiv, da dass ein 'Kultfilm' meiner Jugend ist, aber spreche trotzdem eine absolute Empfehlung aus.
Und an was macht sich diese fest bzw. was kann ich erwarten?

Da wir im Cannon-Thread sind: Flotte Sprüche, Action, Geballer, viel Pyro, leicht bekleidete Mädels, Blut... alles vorhanden? :D

Wichtig ist nur: Uncut!
Den Film scheint es auf DVD nur ungeschnitten zu geben: *klick*
 
Der Film ist wirklich ein Klassiker, den man kennen sollte. :znaika:

Ist aber eher kein "typischer" Cannon-Film, eher eine Mischung aus Buddy-Movie und recht hartem Action-Krimi. Quasi sowas wie Beverly Hills Cop für Erwachsene. ;)

Kann man in jedem Fall bedenkenlos empfehlen, der Nachfolger ist auch recht gut.
 
alles drin! Aber vor allem ist der Streifen auch handwerklich perfekt, spannend, voller Action.. Ich hoffe der kommt irgendwann auf Blu Ray, dann steht er sofort bei mir im Regal.
 
Ich habe ähnliche Probleme :dead: - aber das gehört hier ja nicht hin.


Habe ich schon irgendwo was zu Cyborg geschrieben? Der ist ja mal richtig mies. :zahn:

Ansonsten ist demnächst wieder DVD Börse. Wenn es zeitlich und finanziell hinhaut, suche ich mal nach Navy Seals, Showdown in little Tokyo und Alarmstufe: Rot. Ein paar andere habe ich auch noch rausgesucht, aber man soll es ja mit dem Kram auch nicht übertreiben. :D
 
Wer seine Seagal-Sammlung aufbessern möchte: bei uns im MM gibt es diverse Filme für sechs Euro - keine Ahnung, ob das auch in anderen MMs gilt.
Neben Nico (18er) kann ich mich allerdings an keine Titel mehr erinnern, auf einem stand aber auf jeden Fall "gekürzte Fassung".

Nico werde ich mir aber wohl holen - der ist ja gut, oder Frog? :D
 
Ich habe mir jetzt mal Nico und Auf brennendem Eis gekauft - ich hoffe, die taugen was. :znaika:

Exit Wounds gab es auch - dafür hat das Geld allerdings nicht gereicht. :D
 
Ich habe mir jetzt mal Nico und Auf brennendem Eis gekauft - ich hoffe, die taugen was. :znaika:

Auf brennendem Eis ist ein super Film. Richtig schöner Trash mit erhobenem Zeigefinger auf rettet-den-planeten-ehe-es-zu-spät-ist.

Hab ihn aber schon jahrelang nimmer gesehen. Kann sein das mich meine Erinnerung trügt. :verl:
 
Auf brennendem Eis ist ein super Film. Richtig schöner Trash mit erhobenem Zeigefinger auf rettet-den-planeten-ehe-es-zu-spät-ist.

Hab ihn aber schon jahrelang nimmer gesehen. Kann sein das mich meine Erinnerung trügt.
Nee, hast recht. Tolle und vorallem blutige Action, leider mit viel zu viel Story-Balast. :D


Kennt jemand Cusack - Der Schweigsame :naughty: :D mit Chuck Norris? Den gibt es jetzt auch für sechs Euro. Nach der Seagal-Granate habe ich mal wieder richtig Lust auf weitere Action-Filme. Taugt der Film was?
 
Auf brennendem Eis ist ein super Film. Richtig schöner Trash mit erhobenem Zeigefinger auf rettet-den-planeten-ehe-es-zu-spät-ist.

Hab ihn aber schon jahrelang nimmer gesehen. Kann sein das mich meine Erinnerung trügt. :verl:

auf brennendem Eis ist Müll übelster Sorte.

Und Segal ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Noris :znaika:


Kennt jemand Cusack - Der Schweigsame mit Chuck Norris? Den gibt es jetzt auch für sechs Euro. Nach der Seagal-Granate habe ich mal wieder richtig Lust auf weitere Action-Filme. Taugt der Film was?

Ja der ist gut, Chuck Norris in Hochform


Segal surft nicht
 
kommt "auf brennendem eis" nicht jedes jahr zu weihnachten auf rtl oder so? :zahn:

wenn ich den im fernsehprogramm sehe weiss ich, oh, da hät ich ja fast was verpasst!

aber auch seit jahren nichtmehr gesehen den film
 
auf brennendem Eis ist Müll übelster Sorte.
So hart würde ich nicht mit ihm ins Gericht gehen. :D

Klar, die Story-Elemente bremsen ihn zwischenzeitlich extrem aus, einige Aufnahmen lassen auf ein geringen Budget schließen und auch die Ansprache am Ende des Films ist äußerst peinlich - dafür ist der Gewaltgrad doch recht extrem. Mit das Beste was ich bisher bei den alten Actioners gesehen habe. :)


Ja der ist gut, Chuck Norris in Hochform
Danke, dann werde ich ihn mir wohl kaufen. :)


@Thr4wn: keine Ahnung :D
 
ok ok Alarmstufe Rot ist wirklich ein solider und unterhaltsamer Actionkracher.

Und die Rolle des Kochs nehme ich Ihm ab :tongue:





Segal surft nicht
 
Froooog! :D

Kauf dir Death Wish 3 mit Charles Bronson - der ist fast so gut wie Phantom-Kommando, es fehlen nur die coolen Sprüche. :D

Nach dem tragischen Tod seiner Tochter will Paul Kersey einen alten Freund in New York besuchen. Brutal von einer gefürchteten Straßengang zusammengeschlagen findet Kersey diesen sterbend in seiner Wohnung.
Gemeinsam mit einigen Nachbarn nimmt Paul den Kampf gegen die vor nichts zurückschreckenden Gangster und ihren barbarischen Anfüherer Fraker auf...
Quelle

Trailer
 
Na, mal wieder den Thread übersehen, Matze? :D


Universal Soldier:
Wie Van Damme am Ende den Lundgren durch den Hexler jagt.
:eek:
 
Zurück
Oben