• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Jaro

Doctor Hobel
Neee, ewig nicht... halt bis zum nächsten COD ;). Generell ist halt überall gecampe... also wie in BF imho.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Mission 9, die ich mit der jungen Farah spielen musste, ist von der Inszenierung her schon heftig. Immerhin gelingt es der Reihe, auch solche Momente zu liefern (die natürlich skandalisiert werden könnten). Das geht weg vom Haudrauf-Shooter, der CoD IMO mal gewesen ist. Der Spiel"spaß" bleibt mir dann jedoch schon manchmal im Halse stecken.

Wirklich lange fesseln kann mich das Spiel trotzdem nicht. Nach ein bis zwei Missionen verliere ich die Lust. Für den Multiplayerpatch fehlen mir etlche GB auf der Festplatte. Macht aber nichts, ich zock eh nur den Single-Player. Und wenn ich so in meine Freundesliste schaue, dann zockt das ohnehin keiner online (außer mein Mitbewohner, aber der spielt auf der Xbox, ich auf der PS4 - Mulitplattform is ja sicherlich nicht).
 

Jaro

Doctor Hobel
COD hatte doch gerade bei MW und MW2 „solche“ Szenen ... auch wenn ich nicht weiß, welche genau, da ich den SP meist nicht spiele. Aber ansonsten ist es eine Ballerbude!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied

Jemand dabei aus dem PC-Lager? Wobei es mit Cross-Play (optional) ja auch egal ist. @Inkvine @mcpete @Caesar III?
Bin dabei. Aber bin derzeit am Renovieren. Und ich werd mir das geben, wenn die ganzen Pro-Streamer aus dem Beginner-Bracket sind. Sonst zu stressig.
 

Jaro

Doctor Hobel
Bin dabei. Aber bin derzeit am Renovieren. Und ich werd mir das geben, wenn die ganzen Pro-Streamer aus dem Beginner-Bracket sind. Sonst zu stressig.
Ja-Mei, so schlimm wirds schon nicht. Ich finde den neuen Spielmodus super, hab ich mir immer gewünscht. Kein BR – Last Man Standing, sondern eine Art Ressourcen-Farmen um die Wette auf der Map. Mit festen Loadouts. Hab ich sogar mal geschrieben... das nimmt dieses Waffen-Farmen etwas raus, dafür hat man dennoch die Spielwiese.

Also melde dich bei mir pls! Dafür spiele ich sogar mit M/T :D
 
Oben