• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops Cold War

Steve Austin

Deutschlands Bester
Das nächste CoD wurde soeben angekündigt:


Erscheint am 13.11. für PS4, XBO und PC. Die beiden NextGen-Fassungen haben noch kein genaues Datum und sind abhängig vom Release der Konsolen.
 
Jo, die war mir dann auch 5 Euro wert :D

Spiel ist aber wieder ein riesiger Datenberg mit fast 160 GB. Sony, schalte bitte den Support für die Speichererweiterung frei.
 
Du kannst aber alles getrennt voneinander deinstallieren. Ich hab auch nur die Kampagne drauf. Ist immer noch nicht wenig, aber zumindest etwas platzsparender.

Aber ja, es wäre langsam Zeit für eine Speichererweiterung.
 
Du kannst aber alles getrennt voneinander deinstallieren. Ich hab auch nur die Kampagne drauf. Ist immer noch nicht wenig, aber zumindest etwas platzsparender.

Aber ja, es wäre langsam Zeit für eine Speichererweiterung.
Geht es denn, dass man nur die Kampagne drauf hat? Der Hauptteil wurde gestern mit 100+ GB geladen, dazu 3 Kampagnenteile a 15 GB (etwa).
 
Für fünf Euro hätte ich es gerne mitgenommen. Leider gab es das auf der Xbox nicht, oder ich war zu spät. Mehr als 5€ist mir ein COD dann aber doch nicht wert. Schade, denn dann hätte ich doch zumindest mal Raytracing abgesehen von gears 5,sehen können 😁aber ich muss wohl noch warten
 
HILFE

COD Cold War xbSX Problem

Ich hab das Spiel letzte Woche im Sale gekauft.
Spiel runtergeladen
mich geärgert über Anmeldezwang
Angemeldet
1. Beim Start kommt der Activisionbildschirm
2. dann der Bildschirm mit dem fetten Titel im Vordergrund
3.Dann ein Bildschirm, der zeigt, was es so gibt, Kampagne, Mehrspieler, Zombies
4. Als Auswahl gibts kaufen A oder zurück B
5. Drück ich B, bin ich wieder bei 2
6. drück ich bei 4 das A, kommt der graue MS Mitteilungsbildschirm mit dem Hinweis, dass ich das Spiel bereits besitze und vorher herunterladen müsse.

Alle meine Aktionen resultieren in Endlosschleifen. Ich komme nicht mal ins Menü, weil Nr 3

ich habe bereits komplett neu gedownloaded und auch Konsole vom Strom getrennt.
Problem tritt nur bei Cold War auf.

hat jemand was ähnliches gehabt oder kann helfen ?
 
Keine Ahnung, aber hast du tatsächlich alle Spielmodi fertig geladen?

BO erlaubt das separate installieren jedes Spielmodus, wie groß ist denn deine Installation? Kampagne, Zombies und Multiplayer haben insgesamt um die 150Gb.
 
SP und notwendige Assets sollten um die 100GB haben. Kannst ja mal schauen ob deine Installation das auch hat.
 
Zurück
Oben