• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Cadence of Hyrule

mcpete

Sehr guter Benutzer
Es ist da und großartig. Stil, Musik und Gameplay sind nahezu perfekt. An der Permadeath-Front gibt es auch Entwarnung: man verliert nur Gems und Items, die ne begrenzte Lebenszeit haben. Karte bleibt aufgedeckt, weil es ja ne Geschichte erzählt. Geil auch: die Räume sind in gleich große Kacheln unterteilt. Hat man alle Gegner einer Kachel besiegt, kann man sich bewegen ohne im Takt zu bleiben.

Gab heute viel Gameplay im Treehouse zu sehen:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wow, Destructoid gibt ne 9,5;


Userscore auf Metacritic aktuell bei 9,2. Nicht schlecht. Leider bin ich fürchterlich in solchen Rhytmusgeschichten, daher nichts für mich. Und ich glaube ja, ne demo würde dem Spiel gut tun, weil es sicherlich nicht nur mir so geht, die das Gameplay nicht so ganz verstehen. Und knapp 25 Euro für nen Spontankauf ist ja auch schon mal ne Hausnummer.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Spiel hat leider ein Problem: es wird zu schnell zu einfach, zumindest für Leute, die sich durch Crypt of the Necrodancer gebissen haben. Das ist wohl das Zugeständnis an die Zelda-Fraktion ;)
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich hab zwar etwas Crypt of the Necrodancer gespielt, war aber ziemlich mies :zahn:

Hab bei dem hier ein bisschen auf Twitch zugeschaut, sieht wirklich toll aus, aber ich denke auch das wird mich überfordern :D

Vielleicht irgendwann mal im Sale, aber vermutlich eher nicht
 

Crayfish

immer noch
Hab mal meine Punkte eingelöst und das Spiel vor meinem Urlaub runtergeladen. Ich mag die originelle Spielidee dahinter und die Tatsache, dass ein traditionelles Zelda-Design verwendet wurde. Die Kampagne soll ja nur nicht so lange sein. Ist mir aber recht.
 

Caesar III

Oh Noes
Bei crypt of the Necro dancer hab ich die erste Zone noch immer nicht geschafft. Das hier ist deutlich seichter, aber einfach geil. So ein vollwertiges Zelda hätte ich auch gern. :love: Optik, Sound, einfach Klasse.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wie abwechslungsreich ist eigentlich die Musik? Gibts drei Stücke die sich ewig wiederholen, oder hats schon ordentlich Auswahl?
 
Oben