• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Retro C64 Mini

E

Enrico Pallazzo

Guest
kommt 2018
[IMG]


[IMG]

[IMG]

inkl. 64 Spielen:

AlleyKat, Anarchy, Armalyte: Competition Edition, Avenger, Battle Valley, Bounder, California Games, Chip’s Challenge, Confuzion, Cosmic Causeway - Trailblazer 2, Creatures, Cyberdyne Warrior, Cybernoid 2 - The Revenge, Cybernoid - The Fighting Machine, Deflektor, Everyone’s A Wally, Firelord, Gribbly’s Day Out, Hawkeye, Heartland, Herobotix, Highway Encounter, Hunter's Moon, Hysteria, Impossible Mission, Impossible Mission 2, Insects In Space, Mega-Apocalypse, Mission A.D, Monty Mole, Monty on the Run, Nebulus, Netherworld, Nobby the Aardvark, Nodes Of Yesod, Paradroid, Pitstop 2, Rana Rama, Robin Of The Wood, Rubicon, Skate Crazy, Skool Daze, Slayer, Snare, Speedball, Speedball 2 - Brutal Deluxe, Spindizzy, Star Paws, Steel, Stormlord, Street Sports Baseball, Summer Games 2, Super Cycle, Temple of Apshai Trilogy, The Arc Of Yesod, Thing Bounces Back, Thing on a Spring, Trailblazer, Uchi Mata, Uridium, Who Dares Wins 2, Winter Games, World Games, Zynaps.

und wer mag, kann seine eigenen Spiele programmieren :love:

https://thec64.com/

THEC64® Mini will hit the shops in early 2018 with a suggested retail price of £69.99/$69.99/€79.99.
 
ich weiss, leider soll das nicht so gut sein, da relativ schnell der offizielle Support eingestellt wurde und der Emulator nicht immer einwandfrei läuft... Aber hmmm.. Wenn es dass irgendwo noch vorrätig gibt. Hmmm
 
C64 lässt mich kalt. Das Ding steht hier noch im Original und wird alle paar Jahre mal rausgekramt für den Nostalgieflash. Gefühlt 5000 Spiele sind auch noch da, alle Original natürlich. Hatte ja jeder damals.
 
Sucht noch jemand so ein Teil (C64 mini)? Ich hab vergessen zu stornieren und könnte eins für 79 Euro weitergeben. Sonst gehts zurück zu amazon.
 
Ich hätte ja durchaus Bock drauf, aber irgendwie liest man da ja kaum gutes. Billo-Joystick, Spiele werden verzögert dargestellt, liebloses Intervace ...

Ich würde es an deiner Stelle bei ebay reinsetzen, wirste doch locker mit ordentlichem Gewinn los
 
Ist drin für 89, will keiner. Dann geht es eben zurück. Wenn es ordentlich geworden wäre, hätte ich überlegt, aber so ist das höchstens was für Sammler.
 
Schade. Da wollte wohl jemand billig auf der Retro Welle mitschwimmen. Das hätte man auch in gut umsetzen können. Das bekommt ja jedes billig Handy hin.
 
Endlich. Als gäbe es nicht eine Million c64 und Co. Emus. Mittlerweile einfach nur Geldmacherei, oder?
 
Nö. Bitte mehr davon! Ist doch super, das man für Retrogeschichten keinen großen Firlefanz mehr veranstalten muss, um sie heute originalgetreu spielen zu können. Einfach an den HD-Fernseher anschließen und loszocken
 
Firlefanz? Das Neo Geo wurde schon in den 2000ern perfekt emuliert. Mittlerweile geht das wahrscheinlich über einen Raspberry Pi ohne großen Schickschnack. Joypads dran und los geht's
 
Ja, aber dann isses halt ein Raspberry Pi und kein C64. Ich hatte so n Raspberry Pi Dingens mit x emulierten Konsolen drauf und es hatte null Flair.
 
Zurück
Oben