• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Buoyancy - Aufbaustrategie auf dem Meer (Teil 2)

Caesar III

Oh Noes
Gestern dann im Steam Store bin ich beim Springen aud die Store Seite von Flotsam auf Buoyancy aufmerksam geworden. Das ist etwas ernster und wird teilweise als Frostpunk auf dem Meer beschrieben. Hat auch bissl Banished Flair imho. Für 10€ kann man da nicht viel falsch machen, also auch mitgenommen und kurz reingespielt. :D


Ist deutlich düsterer, umfangreicher (Stand jetzt) und hat eine etwas andere Spielmechanik. Hier kann man die Stadt dann auch entsprechend bewegen und muss zu den Rohstoffen hinfahren. Auch gibt es andere Spieler und Piraten, die einen angreifen könnten. Feuer, das die eigenen Gebäude verfackelt gibt es ebenso.
Allerdings ist hier gefühlt ein Mangel an Grafikern zu verzeichnen :D


 
Oben