• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag

Vizekusen wäre stolz. Was ein Choke, unfassbar. Hätte es Reus ja noch gegönnt, aber bei so einer blamablen Leistung darf man auch nichts erwarten.

Immerhin: Die Serie der Bayern bleibt bestehen, Meisterschaft 12, 13, 14 und 15 in Folge können kommen und keiner erzählen, dass die Bundesliga kein kaputter Wettbewerb ist „weil Dortmund doch grade erst Meister geworden ist“. :)
 
Glaube auch, dass es heute bzw. diese Saison so einfach Meister zu werden war, wie es in den nächsten 10 Jahren nicht wieder sein wird. Vielleicht schafft es RBL, aber das wäre dann halt Metastase statt Krebs. Nicht wörtlich nehmen, ihr versteht schon.
 
Kollege von mir hat übrigens kurzfristig bis Dienstag Urlaub genommen. Hotel und Anreise spontan nach Dortmund gebucht (knapp 800 Euro für die vier Tage), weil Plan war (und der war ja auch fix): Samstag Meister werden, Sonntag Meisterfeier, Montag ausgedehnter Frühschoppen. Dienstag morgen zurück. Und um 14:29 schickte er mir noch ein Foto im Deutscher Meister 2023 Shirt. Nun ja, ich lache. :D
Gestern liefen hier am Bahnhof auch etliche im schwarz gelben Trikot zu den Zügen. An die armen Schweine musste ich gestern abend auch denken. Für die tut es mir natürlich leid, der Klub ist mir aber herzlich egal. Genauso ein geldgieriger, gewissensloser Plastikklub wie der FC Bayern auch, der mir einfach am Arsch vorbei geht
 
Hier um die Ecke ist auch so eine Sportsbar, die immer rappelvoll ist.. gestern beim Einkaufen dann die Halb-Besoffenen da gesehen, all so traurig mit "Ohh, Bayern, 11 Jahre Meister, gibts doch nicht..." ich so: Ja, wayne :D

Hab mir das aus Show-Gründen angesehen, war auch ok von der Spannung am Ende, aber bin froh, dass ich mein "eigenes Leben" habe und mich nicht irgendwie über rumhüpfende Milionäre definieren muss.

Doof: Mit einem Kunden noch ne BVB-Kampagne vorbereitet: 1.909 Euro Rabatt (ist ein großer Autohandel) am DI und MI .... Bild ganze Seite und so.. wird jetzt auch nichts :D

PS: Kacke: Dachte DAZN zeigt alles, also 25 Euro bei DAZN gelassen.. war dann auch WoW.. nochmal 30 Euro... Also 55 Euro... das nervt mich bisserl, hätte vorher schauen müssen. Das ist kacke, warum gibts nicht ein eigenes System wie F1, NFL oder NBA.. und der Scheiss ist aufgeteilt, das ist Mist.
 
Freut mich für Heidenheim! Da wird seit Jahren mit bescheidenen Mitteln herausragende Arbeit geleistet. Die haben sich die erste Liga mal verdient
 
Gestern liefen hier am Bahnhof auch etliche im schwarz gelben Trikot zu den Zügen. An die armen Schweine musste ich gestern abend auch denken. Für die tut es mir natürlich leid, der Klub ist mir aber herzlich egal. Genauso ein geldgieriger, gewissensloser Plastikklub wie der FC Bayern auch, der mir einfach am Arsch vorbei geht
Diverse Kollegen haben sich letzte Woche ordentlich mit BVB Aktien eingedeckt, noch geschwärmt, wie einfach es sein wird, mit der Aktie Geld zu verdienen, weil sie ja für 5,xx€ gekauft hätten. Ein No-Brainer, va mit der Meisterschaft:
 
Stuttgart gegen den HSV in der Relegation dürfte auch das mit Abstand traditionsreichste Duell um einen Platz in der ersten Liga bisher sein
 
Diverse Kollegen haben sich letzte Woche ordentlich mit BVB Aktien eingedeckt, noch geschwärmt, wie einfach es sein wird, mit der Aktie Geld zu verdienen, weil sie ja für 5,xx€ gekauft hätten. Ein No-Brainer, va mit der Meisterschaft:
Das ist schon ein besonderes Level an Dummheit. Nicht nur, weil es einer Wette gleich kommt, sondern weil der Gewinn der Meisterschaft zu dem Zeitpunkt bereits im Aktienkurs weitestgehend einberechnet war.
Aktienkurs von heute spiegelt immer zukünftige Gewinne wieder.
 
Das ist schon ein besonderes Level an Dummheit. Nicht nur, weil es einer Wette gleich kommt, sondern weil der Gewinn der Meisterschaft zu dem Zeitpunkt bereits im Aktienkurs weitestgehend einberechnet war.
Aktienkurs von heute spiegelt immer zukünftige Gewinne wieder.
Die dachten, sie seien besonders schlau.
 
Zurück
Oben