• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 2010/2011 - 3. Spieltag

Wer startet mit neun Punkten in die Saison?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Kein Gegentor, das war bei der Achse des Bösen dahinten nun wirklich nicht zu erwarten :D Nach vorne liefs eigentlich ganz gut, Butt war aber zu gut aufgelegt heute. Naja mit nem Punkt in München kann ich gut leben, wird ja langsam zur Normalität dort ;)
 
Vielleicht sollten Prödl und Pasanen immer hinten verteidigen :D Sehr gut gefallen haben mir Arnautovic der immer stärker wird und Wesley der ein tolles Debüt gefeiert hat. Scheint der Typ "Pferdelunge" zu sein. Der zusammen mit Bargfrede im defensiven Mittelfeld, dazu Marin und Hunt auf den Aussen, Pizarro und Arnautovic im Sturm ... wir werden Meister
 
Vielleicht sollten Prödl und Pasanen immer hinten verteidigen :D

ich habs schon vorher gesagt. ein ausfall von merte in seiner derzeitigen form (die er imo schom über einen längeren zeitraum konserviert) ist für bremen keine schwächung.

Würde mir endlich mal Gomez von Anfang an wünschen. Das Thema Klose hat sich heute hoffentlich endgültig erledigt.

:ja: :top:

ich würde es sehr gerne sehe wenn mario mal eine richtige chance bekommen würde. einfach mal bis zur winterpause das volle vertrauen aussprechen. wenn er sich bis dahin nicht fängt, dann wars das halt. aber ihn nächsten sommer ziehen zu lassen ohne ihm jemals ne richtige chance zu geben halte ich für einen großen fehler. vor allem weil die konkurrenz mit olic und klose imo alles andere als hochkarätig ist. klose bekommt beim fcb kein bein mehr auf den boden und bei olic glaube ich nicht an eine wiederholung seiner spitzensaison 09/10. außerdem ist ivica der perfekte einwechselspieler für quasi alle offensivpositionen. ganz im gegensatz zu gomez, diese 10 minuten einsätze bringen im gar nichts.

ich fand das spiel gestern im übrigen ziemlich langweilig, 0:0 war für beide seiten verdient. insgesamt haben mir die bremer einen tick besser gefallen. arnautovic macht einen prima eindruck, wenn der im kopf klar bleibt dann kann der wirklich was werden.
 
Ballack hat sich gestern übrigens erneut schwerer verletzt und fällt wohl bis November aus
 
Ballack fällt voraussichtlich sechs Wochen aus

Bayer 04 muss voraussichtlich sechs Wochen auf Mittelfeldspieler Michael Ballack verzichten. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zog sich am Samstag in der Bundesliga-Partie bei Hannover 96 (2:2) bei einem Zweikampf eine feine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines zu. Dies ergab am heutigen Sonntagmorgen eine Kernspin- und eine Computertomographie im Klinikum Köln-Merheim. Bereits nach 30 Minuten hatte Trainer Jupp Heynckes seinen Neuzugang in Hannover auswechseln müssen.

Quelle: Bayer04
Echt, echt bitter. :(
 
Das waren 2 Abstiegskandidaten heute, jeder mit einer mehr oder weniger guten Halbzeit. Die FC-Taktik in der zweiten Halbzeit habe ich nicht verstanden, wie kann man sich so sehr hinten rein stellen? Die Pauli-Abwehr stand sowas von wackelig heute, da hättet ihr locker 3 oder 4 Tore machen können.

Entschuldigen musst Du Dich nicht, ich kann damit gut leben. Insgeheim hoffe ich doch auf unseren Abstieg. ;)
 
Ach und nochwas: der FC hat wohl das schlimmste Event-Publikum der Liga, die bei einer 1:0 Führung anfangen Mitte der zweiten Halbzeit zu pfeifen. Erbärmlich! Dabei ist es richtig laut, wenn da alle mitziehen, hat man am Anfang ganz gut gehört. Da kann einem die WH und Konsorten echt leid tun.
 
Vollkommen in Ordnung die Pfiffe. Der FC hat in der 2. HZ zu wenig gemacht. Nur das Ergebnis verwaltet. Das hat nichts mit Eventpublikum zu tun. Die Eintrittspreise sind hoch und der Spielverlauf nach der Pause unverständlich. Das darf, ja muss man zum Ausdruck bringen.

Pauli absolut harmlos. Kein Zug zum Tor. Was ist aus deren Offensivqualität geworden? Dabei hat der FC nun wirklich zum Tore schiessen eingeladen.

Ansonsten:
- Poldi :love: Zumindest in der 1. Halbzeit
- Super Stimmung im JR beim vermeintlichen Ausgleich. Alles am Springen ausser mir :D
 
Es gab doch Anfeuerung. Welches Spiel hast du denn gesehen? Mal ehrlich. Das dann auch mal gepfiffen wird, wenn die Mannschaft überhaupt keinen Einsatz mehr zeigt, ist ja wohl verständlich und sinnvoll. So werden die Jungs auch mal aufgeweckt. Hat nicht geholfen, aber als man den Spielern wieder Kampfgeist angemerkt hat, wurden sie auch wieder unterstützt.

Ganze 3 Heimspiele wurden letzte Saison gewonnen und wenn dann nicht merkbar gekämpft wird, hat niemand Anfeuerung verdient. War ja nicht so, dass man von einer Übermannschaft gefährlich unter Druck gesetzt wurde und Unterstützung bedurfte. Nur die letzten 5min. waren brenzlig.
 
Krass fand ich das Freistoss Tor von dem Chinesen bzw. das Verhalten der Hulla. Die kam zwar mitten aufs Tor aber in der Wiederholung aus der Perspektive des Schuetzen hat man gesehen, dass der eigentlich unhaltbar war. In dem Moment in dem der Torwart sich entscheiden muss in eine Richtung zu gehen um den Ball zu halten aendert der ganz nonchalant die Richtung und fliegt nen halben Meter bis Meter in die andere Richtung.
 
Zurück
Oben