• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 14/15 - 29. Spieltag

Glatt rot und danach absichtliche Hand. Der darf aus zwei Gründen nicht mehr auf dem Platz stehen und hat bisher keine Karte erhalten. Das endet böse, das Spiel.
 
Jedes mickrige Foul im Mittelfeld gibt ne gelbe Karte, aber hier gar nichts. Ich weiß schon warum ich den Stark nicht mag.
 
Sorry, aber der HSV tritt da fleißg rum und es passiert gar nichts. vdV muss schon 3 Karten bekommen haben und eine davon wäre rot gewesen.
 
Es hätte mittlerweile aich 2 Elfer für Werder geben müssen. Das nur am Rande. :D Werder spielt es aber einfach nicht gut. Irgendwie auch selbst Schuld.
 
Mittlerweile finde ich, der HSV hätte einen Sige durchaus verdient. Bremen ist nach vorn viel zu harmlos und zeigt keinen Zug.
 
Wenn Werder am Ende gewinnt, ist das immer verdient :znaika: Nur noch vier Punkte auf Platz 5 und ein relativ leichtes Restprogramm. Kommt da etwa doch nochmal Spannung auf?
 
Ich musste gerade auch lachen. Die rote Karte war überzogen, aber nicht spielentscheidend. Der Elfer war korrekt und Hamburg kann froh sein nicht noch mehr Verwarnungen kassiert zu haben.
 
Zurück
Oben