• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bürostühle - der Ferrari des kleinen Mannes

Seit 9 Jahren steht hier der Wagner Titanium oder so. Ich mag ihn, Freundin wollte ihn nicht mehr. Als sie gesehen hatte, dass der selbst gebraucht noch teurer gehandelt wird als alle anderen Stühle die sie so kaufen hätte wollen hatte sie sich dann doch dazu entschlossen ihn zu mögen.
Auf dem -bzw seinem Nachfahren Titan 20 - habe ich auch probegesessen. Hat mir aber nicht ganz so gut gefallen.
 
Eben kam mein Stuhl, leider war er weiß wie Schnee statt schwarz. Geht also wieder zurück. Da musste sogar der echt nette Fahrer lachen. Auf dem Lieferschein steht ungefähr zehn mal schwarz (Armlehne, Sitzfläche, Rücken etc.). Da kann man natürlich mal beim Hersteller durcheinander kommen.
 
Ich konnte mir über Mitarbeiterangebote den gleichen wie bei mir auf der Arbeit bestellen:

Hatte vorher den Markus von Ikea, der ursprünglich nur dafür gedacht war, ab und an mal draufzusitzen und nicht für dauerhaftes Homeoffice. Keine Ahnung ob die Stühle von denen auch sonst ihren Preis wert sind oder man für gleiches Geld woanders was besseres bekommt, ich bin jedoch sehr zufrieden damit.
 

Spannend! Hatte ja auch viele viele ausprobiert. Bin mit meinem immer noch sehr zufrieden, wenngleich das auch so einer is. Mit dem Herman Miller müsst ich immer gleich gerade sitzen, das wäre mal gar nix für mich, egal wie bequem der is.
 

Spannend! Hatte ja auch viele viele ausprobiert. Bin mit meinem immer noch sehr zufrieden, wenngleich das auch so einer is. Mit dem Herman Miller müsst ich immer gleich gerade sitzen, das wäre mal gar nix für mich, egal wie bequem der is.
Ach. Wer viel für Rücken und Bauch trainiert, kann auch gekreuzigt ohne Nebenwirkungen und Nachwehen mit dem Rechner arbeiten.

Mal vom Troll abgesehen, ist das leider das einfachste Mittel: Trainieren und Bewegung.
 
Wie im in/out schon geschrieben... Meine Armlehne is schrott. Daher muss ein neuer her.

Überlege, ob ich wieder einen Maxnomic Dominator nehme, oder den Secretlabs Titan oder einen Backforce one oder was ganz anderes. ARGH
 
Zurück
Oben