• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (2)

Schönes Ding, hoffentlich können sie in Europa genug Fans mobilisieren. Den Rest der Welt wird es vermutlich kalt lassen :D
 
Kickstarter üblich wird nix abgebucht bis das Ziel erreicht wurde. Wenn es nicht erreicht wird, dann wird auch nichts abgebucht.
 
Bisher schauts ja gar nicht mal so schlecht aus mit der Finanzierung. Wird spannend, wenn dann die "Mittelflaute" mal so richtig losgeht und wie es gegen Ende weitergeht.
 
Bin mal gespannt, welche Stretch Goals da noch so hinterm Bierglas noch so versteckt sind.
 
Zurück
Oben