• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (2)

Die Mail Funktion scheint auf dem System nicht aktiviert kam beim Versuch das Passwort zurückzusetzen

:D

Waren wohl zu viele auf einmal
 
Seltsam. Ging bei mir wie gesagt problemlos.

Die ersten Bugs hab ich mittlerweile reported. Bissl was ist schon noch zu tun, aber insgesamt wird der Flair der Filme doch erstaunlich gut eingefangen.
 
Aktuell häufen sich die Bug Reports. Da wollten sie wohl unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk an alle Backer raushauen, und haben etwas viele Augen bei der QA zugedrückt ;)
Ich werde noch warten, bis es einen Patch gibt. Es scheinen den Posts nach so ein paar Deadlock Situationen auftreten zu können. Über sowas ärger ich mich dann nur.
 
v0.95 ist raus. Es wurde viel gefixt, und gibt erweiterte/neue Level, ein Fress-Minispiel... :love:
 
Wozu brauchen die nochmal ein Kickstarter-Funding? Der erste Teil müsste doch ordentlich Kohle in die Kasse gespült haben.
 
Die Rewards sind ja mal lächerlich. Hatte überlegt, da mitzumachen, da ich Teil 1 klasse fand, aber was man da für sein Geld bekommt, ist lachhaft, zumal unklar ist, ob das überhaupt für Konsole kommt.
 
Die original stimmen sind einfach unersetzlich.

Wie ist denn die deutsche Vertonung geworden bei Teil 1?

In Teil 2 wird es deutsche Stimmen geben, aber halt nicht die Originalen von Thomas Danneberg (in Rente) und Wolfgang Hess (verstorben). Das ist mit ein Grund, weshalb man bei Teil eins auf eine Synchronisation verzichtete, doch viele Fans forderten wohl eine. Einen Vorgeschmack gibts hier:

 
Zurück
Oben