• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Bubsy: The Woolies Strike Back

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
äh ja, Bubsy ist zurück:


[IMG]
[IMG] [IMG]

und alle so: WTF!?!?! :rofl: Wer es nicht kennt: Bubsy war ein recht erfolgreicher 16Bit Plattformer, bekannt für seine damals ziemlich guten Animationen und seinen neckischen 90er Humor. Ganz nett, aber nicht wirklich herausragend, als das da heute noch einer einen Fliegenschiss drauf geben würde :D

Entwickelt von den deutschen Black Forest, die auch schon Gianna´s Sisters zu neuem Leben verholfen haben. Kommt für PS4 und PC. Und die Accolade Marke rufen sie scheinbar auch gleich von den Toten zurück
 

Crayfish

immer noch
Wer es nicht kennt, hier ein Video vom SNES-Original:


Habe das Original damals allein wegen der Mucke und dem coolen Bildeffekt auf der Wasserrutsche geliebt. Gut, die Steuerung war nicht so Präzise und das Ding war so bockschwer, dass ich nie das Ende sah. Irgendwie hatte der Titel aber was. "Bubsy" erschien afaik auch fürs Mega Drive. Ne Fernsehserie gabs außerdem. Mit dem grottenschlechten "Bubsy 3D" auf der Playstation sollte dann der Untergang der Marke besiegelt sein.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Animationen waren damals geil, der Rest ziemlicher Durchschnitt auf dem SNES. Mag auf dem Mega Drive anders gewesen sein, da gabs ja keine guten Hüpfer
 
Oben