• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brettspiele Sammelthread

[digi]

Bekanntes Mitglied
Cool, und gespielt wird es dann in zwei Jahren? :D

Ne sag Mal bescheid wie du es findest. Ich denke für uns (Frau und mich) ist es viel zu lang und komplex. Terraforming ist eigentlich so die Grenze. Länger darf es nicht sein.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich zock das ja auf dem Rechner. Ich finde es schon sehr kompliziert und auch extrem schwer!

Ist es, will es aber "irgendwann" noch mal richtig anfangen. Auf der Box auch mal angetestet, ist aber keine Option.

Cool, und gespielt wird es dann in zwei Jahren? :D

Ja genau, 2 Jahre... :D Gerade am auspömpeln und wie immer zumindest die Anleitung mal anlesen. Bei Spielen mit viel Material gehört imo unbedingt ein ordentliches Sortiersystem und eine Einräumanleitung dazu. Ist hier wieder recht halbherzig umgesetzt und ich könnt immer wieder einen Haufen kotzen wg. Pegasus.

Ne sag Mal bescheid wie du es findest. Ich denke für uns (Frau und mich) ist es viel zu lang und komplex. Terraforming ist eigentlich so die Grenze. Länger darf es nicht sein.

Mach ich. Hoffe, dass ich es zumindest mal eine Runde anspielen kann. Die Token und Miniaturen Expansion scheint auch eher unnötig gewesen zu sein.

Hab btw. jetzt komplett Kickstarter & Gamefound Verbot auferlegt bekommen... zu Recht -.-
 
Oben