• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Bravely Default II

Crayfish

Fuddl
Ab heute kann man sich ne Demo runterladen... und ich sollte mal Teil eins auf dem 3DS zocken. Der steht noch nahezu ungespielt zuhause rum :D
 

Crayfish

Fuddl
Erscheint am 26.2.2021 und ich habs mir mal bei der Spielegrotte vorbestellt. Bei Teil 1 bin ich jedoch noch immer im Anfangsgebiet.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kommt morgen, Reviews sind gut (aktuell 80er Schnitt). Fand Teil 1 super, aber der ist schon gefühlt 10 Jahre weg. Ich hoffe, dass man für Teil 2 keine großartigen Vorkenntnisse braucht.
 

Raven

Namenloser
Kommt morgen, Reviews sind gut (aktuell 80er Schnitt). Fand Teil 1 super, aber der ist schon gefühlt 10 Jahre weg. Ich hoffe, dass man für Teil 2 keine großartigen Vorkenntnisse braucht.

Nope laut einigen Tests braucht man gar keine Vorkenntnisse aus dem Vorgänger, hab den leider auch nie durchgespielt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
War jetzt auch kein Pflichttitel IMO, aber ganz gute Unterhaltung in dem Bereich. Story in Teil 2 soll recht schwach sein, dass hält mich ab. Stil und Kampfsystem mag ich.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Demo gibt ja einen ganz guten Einblick. Die erste Demo fand ich überhaupt nicht gut, die zweite finde ich sehr gut. Aber man wird wohl wieder mit Grinding, langen Bosskämpfen und eher wenigen Checkpoints klarkommen. Wobei das, so wie es sich liest, besser gelöst ist als in Teil 1.
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab grade die Demo ausprobiert, nach 15 min wieder gelöscht, Rundenstrategie funktioniert im Moment nicht bei mir - furchtbar öde irgendwie.
Dragon Quest 11 hab ich auch nicht lange durchgehalten bevor ich abgebrochen habe.
 

Raven

Namenloser
Habs mir mal gekauft und ladet gerade. Hoffe es ist gut geworden. Werds kurz vorm Schlafen nochmal antesten. Mag Runden basierende Kämpfe, geht mir aktuell immer wieder mal ab. Dürft ja auch beim neuen FF XVI wenns irgendwann erscheint nur mehr auf Action ausgelegt sein.
 
Oben