• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bloomberg: SEGA developing big-budget reboots

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
SEGA is developing “big-budget reboots” of its Crazy Taxi and Jet Set Radio games in pursuit of global hits like Epic Games‘ popular Fortnite, according to a Bloomberg report



äh ... ok. :D Wie muss man sich das vorstellen? Klingt ja nach Free to Play Versionen der beiden Spiele, aber die sind dafür doch eigentlich gar nicht geeignet, wenn man sie nicht völlig entfremdet :confused:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Voller Vorfreude bis zur Hälfte des ersten Satzes gelesen nur um dann F2P und Fortnite lesen zu müssen… es schaudert mich schon bei dem Gedanken.

Ein neues, richtiges JSR würde ich feiern ohne Ende. Beide Teile waren imo absolut fantastische Spiele.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Voller Vorfreude bis zur Hälfte des ersten Satzes gelesen nur um dann F2P und Fortnite lesen zu müssen… es schaudert mich schon bei dem Gedanken.

Ein neues, richtiges JSR würde ich feiern ohne Ende. Beide Teile waren imo absolut fantastische Spiele.
Du musst mal langsam mit der Zeit gehen.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Ein neues JSR wäre mal wirklich überfällig. Da könnte man mit heutigen Mittel was ordentliches zaubern :love:

Crazy Taxi ist da im Gameplay etwas eingeschränkter, abseits der Optik gibt es da wenig zu verbessern. Und ohne Offspring können sie das eh behalten :znaika:
 

Crayfish

Fuddl
Über Facebook sah ich ein Video zu "Sonic Origins", ein "Remaster" der ersten vier Teile vom Mega Drive. Nur irgendwie sah das keinen Furz besser aus als damals. Es gibt nur ein paar Zeichentricksequenzen extra, man kann Tails und Knuckles in allen Teilen spielen und die Spiele laufen in 16:9 und wohl mit 60 FPS. Unter "Remaster" stelle ich mir doch etwas anderes vor.

Ist ja nett, was Sega plant. Nur halt weit weg von dem, was man als Fan erwartet. Da liegen ja noch ganz andere Franchises brach.
 
Oben