• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Blair Witch

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Für alle die den game Pass haben. Es ist da und ich bin gerade am installieren und bin gespannt. Laut ersten Eindrücken soll es ja durchaus Potential haben. Mal schauen :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok. Erste Stunde gespielt und gleich hängen geblieben. Das Spiel schafft es eine richtig gute Atmosphäre aufzubauen. Die Interaktionen mit dem Hund klappen toll und Audio ist großartig. Die Einsamkeit im dichten Wald wird gerade noch drückend da es komplett macht geworden ist und ich nur noch mit der Taschenlampe herum laufe und dem Bellen des Hundes folge, dem man nicht verlieren sollte.

Negatives?

Leider ja. Die Graphik ist so cool, aber bitte eine stabilere Framerate. Das wirkt so als verschluckt meine Xbox jeden zweiten oder dritten Frame. Dann bitte gerne die Auflösung lieber etwas runter fahren und dafür flüssiger.

An sich schaut das Spiel aber sehr geil aus.

Kurz und knapp. Ladet Es Sich runter. Es ist angeblich eh nur die Leute mit game Pass schon erhältlich. Ich sitze mittlerweile ziemlich gefangen von der Atmosphäre vor dem Fernseher
 

Crayfish

immer noch
Damals wurde ein Jahr, bevor der Film in die Kinos kam, bereits der Mythos um die Blair Hexe im Internet aufgebaut und jahrelang war es unklar, ob der "Found Footage"-Film nun echtes Material war oder doch geschauspielert. Alleine das trug viel zur Atmoshäre bei. Als ich ihn sah, hielt ich das alles auch für echt, zumal der Streifen mehr mit subtilem Horror arbeitet.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe ihn nie gesehen, war irgendwie nicht gehypt. Aber das Spiel hat mir bisher gefallen..
Aber:
-Performance ist auf der X mäßig. Schaut ganz gut aus, aber die Framerate ist nie konstant.
-der Hund ist cool, aber leider schauen manchmal Grashalme durch ihn durch.
-Spielzeit nur ca. 6 Stunden

Die Wertungen zwischen 75-80%kann ich nachvollziehen. Denn trotzdem, die Atmosphäre ist top. Und wenn es vielleicht noch einen performance Patch bekommt, dann nochmal mehr. Ich habe es nicht mit Kopfhörer gespielt bis jetzt, aber den Hund und die Geräusche kann man richtig gut orten und es ist auch wichtig. Gerade die Audio Kulisse finde ich super.

Mir gefällt es, bin aber noch nicht ganz durch..
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Film ist mir egal. Spiel macht Spaß und hat mit dem Filmen wenig bis nichts zu tun, außer dass man durch einen düsteren Wald geistert
 
Oben