Smith
Bekanntes Mitglied
So, mein Päckchen ist heute Morgen auch endlich eingetroffen - heute Abend nach der Sportschau gehts dann ein paar Stunden nach Rapture.![]()
ditoFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein Päckchen ist heute Morgen auch endlich eingetroffen - heute Abend nach der Sportschau gehts dann ein paar Stunden nach Rapture.![]()
ditoBei den Upgrades bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, mir ist klar, dass man zwei Slots für Plasmide hat, aber bei den Upgrades habe ich auch zwei Slots, die beim zweiten Upgrade immer noch als leer dargestellt wurden, versteh ich nicht.
Apropos Hacken:
Kann man eigentlich nur eins von diesen fliegenden Teilen besitzen oder kann man auch mehrere gleichzeitig hacken und für sich arbeiten lassen?
habe ich erwähnt das ich die post hasse?

aber es macht Laune, werd heut abend weiter spielenKönnte mir nochmal jemand was zu den Little Sisters (möglichst spoilerfrei!) erzählen?
Welchen Weg seid ihr gegangen? Habt ihr sie getötet oder befreit? Ich denke nur entweder oder macht Sinn... Ich werde wohl lieber den "bösen Weg" gehen um max. ADAM zu bekommen, bin mir aber noch nicht sicher (hab da nämlich noch ein Savegame und könnte nochmal in Richtung "gut" switchen). Welchen Sinn/Vorteil/Nachteil hat da welche Vorgehensweise?

Ok, dazke
Aber welcher Weg macht dann mehr Sinn? Wenn man nicht unedingt ADAM braucht, dann kann man sie ja retten und bekommt noch Plasmide geschenkt?! Ich habe gerade gesehen, dass man wohl ein Achievement (100 Punkte) bekommt, wenn man alle Little Sisters rettet. Hmm, gut oder böse? Gut oder böse? Kopf oder Zahl? Ich weiß nicht, ich hasse solche Entscheidungen. Außerdem tat mir das Kind leid, als es vor mir ängstlich weggekrochen ist

Erst Artbook zum Download, jetzt Soundtrack zum Download. Wirklich lobenswert!Der Main Theme ist übrigens richtig klasse, wenn auch wie der Rest der Tracks recht kurz.

hättest es halt woanders bestellt, selbst schuld. Ich weiss auch gar nicht wieso du dich so aufregst.Ja nun, ich bin trotzdem schwer genervt von der ganzen BioShock farce! Ich hab mir nun Moto GP 07 geliehen... welch adequater ersatz.

Die Kohle ist auf 500 begrenzt. Hat man nachher ne Möglichkeit das upzugraden? Kaufe mir die ganze Zeit Muni oder Health damit ich auch die Kohle von den Gegner nehmen kann.