• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Bioshock Collection

Caesar III

Oh Noes
Erscheint demnächst. Auch für die Switch. Aber Vorsicht, mit online DRM


Spinnen die oder was
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sicher, dass das ein DRM ist? Das kann auch einfach die Meldung sein, dass man ohne Internet nicht mit einem 2k-Account linken kann. Spielen kann man dann ja evtl. trotzdem. Würde irgendwie auch keinen Sinn machen, wenn sie bei Bioshock ein DRM einbauen, bei Borderlands und Xcom aber nicht.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Im Gegensatz zu den etwas verhunzten PS4 Pro- und Xbox One X-Upgrades scheint die Switch-Version echt gelungen zu sein.

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab das (Bioshock Infinite) gestern kurz bei einem Bekannten gespielt. Das ist ja mal ein richtig guter Port für die kleine Nintendo-Konsole und zeigt, dass es absolut geht, wenn man will. Schön auch, dass man alle 3 Spiele einzeln kaufen kann. Infinite könnte ich mir demnächst durchaus auf der Switch geben, das habe ich überhaupt noch nicht gespielt. Ob ich Teil 2 richtig gespielt habe, weiß ich gar nicht mehr, Teil 1 war damals eine richtig fette Überraschung. Ich gehe mal davon aus, dass die Ports von jedem Titel gelungen sind?
 
Oben