• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Biomutant


Klingt alles sehr zuversichtlich. Bin auch bissl heiß drauf, mal sehen, ob ich zum Release zuschlage.


es ist kein Umfangsmonster. Spiellänge soll sich sehr in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Interessant. Brauche was Entspannendes im Gegensatz zu Returnal. Das oder Pokémon Snap 😀
 
10-20 Stunden. Wobei, wieviel wären es bei Witcher 3 wenn man es ohne Umwege durchgespielt hat? Das war auch in Ordnung. Insgesamt, mag ich aber keine games die ewig dauern. Langweilt mich.

Lieber so wie bei "It takes two". Jede Minute davon war geil, genau richtig von der Länge. Und nein, es ist egal was ein game bietet, nochmal spiele ich es nicht. Nicht mal ein Diablo III. Das habe ich einmal durch, was soll ich da nochmal?
 
Kommt das ohne Update für PS5/XSX? Bin mittlerweile etwas angefixt, sieht schön flott und dynamisch aus.
 
Das ist ja ab 12. Hat das keine Baller-Elemente? :D

Edit: hat wohl 88% in der neuen M! abgestaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das ohne Update für PS5/XSX? Bin mittlerweile etwas angefixt, sieht schön flott und dynamisch aus.

Es gibt wohl eine offene Framerate und wird daher auf PS5/XSX mit 60fps laufen. Ein richtiges Next Gen Upgrade gibt’s aber leider nicht, ich hadere noch, auch wenn ich das Setting super finde.
 
Bekommt wohl direkt ein Upgrade für PS5/XSX, allerdings kein Natives. Bin aber mittlerweile skeptisch.
 
Zurück
Oben