1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Bethesda E3 2018 Konferenz

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Caesar III, 11 Juni 2018.

1. Caesar III

Caesar III Oh Noes

2. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Für mich die einzigen, die Shooter noch spannend und interessant machen, da die nicht auf historische Settings setzen oder diese massiv alternieren (Wolfenstein)

Irgendwie machen die mich alle bissl an :D

3. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Auch mein absoluter Entwickler/Publisher! Der Rest könnte zusammen Shops gehen. Irgendwie ticken die auch richtig, das Gefühl habe ich zumindest. Weniger BWLer an den Knöpfen, mehr Gechillte und Kreative.

4. Caesar III

Caesar III Oh Noes

jepp

5. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Sie setzen zumindest immer noch stark auf Singleplayer, was natürlich positiv ist. Aber wenn man sich die PK so anschaut, rücken sie da wohl ein wenig von ab. Schade eigentlich, aber wer will es ihnen verdenken bei den Verkaufszahlen.

6. Tabris

Tabris Jiyuu Tenshi

7. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Nicht in DE :(

8. Caesar III

Caesar III Oh Noes

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden