• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bethesda E3 2018 Konferenz

Caesar III

Oh Noes
Für mich die einzigen, die Shooter noch spannend und interessant machen, da die nicht auf historische Settings setzen oder diese massiv alternieren (Wolfenstein)

Irgendwie machen die mich alle bissl an :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Auch mein absoluter Entwickler/Publisher! Der Rest könnte zusammen Shops gehen. Irgendwie ticken die auch richtig, das Gefühl habe ich zumindest. Weniger BWLer an den Knöpfen, mehr Gechillte und Kreative.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sie setzen zumindest immer noch stark auf Singleplayer, was natürlich positiv ist. Aber wenn man sich die PK so anschaut, rücken sie da wohl ein wenig von ab. Schade eigentlich, aber wer will es ihnen verdenken bei den Verkaufszahlen.
 
Oben