• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Benutzerbilder nach dem Umzug

I_are_Daxter

Hautmaltretator
moin .. ist zwar nix wildes, aber viele Benutzerbilder werden bei mir nicht mehr angezeigt!!....
das dösigste: einmal seh ich Al´s Sonic, und dann wieder nicht ....meistens allerdings nicht !!... bei vielen andern ist das ähnlich ....
woran kann das wohl liegen ??....

bin mit Netscape 7.1 unterwegs... (und der IE kommt mir nicht auf den Rechner !! :D )

dem Daxters
 
Jo, beim Umzug sind leider ein paar Avatare zerstört worden, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das witzige ist: Bei mir ist alles korrekt.
Ggf. hilft es, den Cache zu leeren. Andernfalls lade Dein Avatar nochmal hoch. Ich kann leider nicht mehr alle Avatare erneut hochladen, da einige bereits gewechselt haben und dann ist das Chaos noch größer.

Sorry.
 
Zurück
Oben