• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beamer gesucht

mcpete

Wohnzimmertisch
Kennt sich hier zufällig jemand mit Beamern aus?

Ich soll für die Firma einen Beamer besorgen und habe null Überblick, was aktuell der Markt hergibt. Grob gelten folgende Kriterien:

- Einsatz primär für Filme und zum Zocken (arbeite in der Jugendhilfe und die Kids sollen damit etwas flexibler sein und das Ding auch mal woanders aufbauen können)
- Preis max. 500 Euro, gerne auch weniger
- 3D wäre nett, aber kein Muss. Auflösung kann auch sub Full HD sein, das ist den Kids eh ziemlich egal.
- gibt es die Dinger mit Bluetooth für die Verbindung mit einem Lautsprecher?
- das Teil sollte kein Fön sein und möglichst lange ohne Birnenwechsel durchhalten ;)

Gibt es da was?
 
Ich hab nen BenQ (oder war es Acer?) gestern im Sale bestellen lassen. Teste ich nächste Woche bei der Arbeit,
 
Ist es eigentlich möglich ein Bild vom Beamer an die Decke zu projizieren? Trapetkorrektur reicht da ja sicher nicht, d.h. man müsste das Teil senkrecht aufstellen?
 
Den habe ich letztens im MM gesehen. Geniales Teil, nur viel zu teuer für ein mehr oder weniger Zweigerät.
 
Muss das nochmal hochholen. Suchen jetzt für privat einen Beamer für ab und an mal einen Filmabend bzw. eine Zocksession. Also nichts, was dauerhaft aufgebaut ist, sondern mal zum WE oder zu besonderen Anlässen. Deswegen muss es jetzt nicht High-End sein. Kommt nur im abgedunkelten Raum zum Einsatz.

Sind die Nahdistanz-Dinger schon bezahlbarer geworden?
 
Unserer meldet jetzt übrigens, dass wir über der lampenzeit sind. 3000 Stunden.


Davon ab hab ich letztens noch einen billo Beamer bestellt für den Esstisch. Full HD, 170 Euro. Leider direkt kaputt, aber Ersatz ist unterwegs :) wenn er läuft, isser super :)
 
Zurück
Oben