• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Bayonetta Origins: Cereza and the lost Demon

Den Gregor hat es interessiert. Er findet den Ansatz nicht schlecht, hab mir sein Demoplay angesehen. Nur ein AAA-Titel ist es gewiss nicht. Muss es auch nicht zwingend sein, klar. Mich spricht es halt null an, bin aber zudem kein großer Fan des Franchises.
 
Demo gespielt. Gefällt uns ganz gut. Was völlig anderes aber gut. Aber nicht 60 Euro gut! Für 15-20 würde ich weiter spielen
 
Zurück
Oben