• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlestar Galactica (die neue Serie)

die alte serie kannte ich auf jedenfall. aber das mit der umstellung auf museumsraumschiff kannte ich noch nicht....:zahn:
 
Habe gerade eben (läuft glaube ich auch noch) auf RTL 2 die beiden Pilotfilme gesehen (Teil 2 habe ich gestern gesehen, habe eben nur noch den ersten angeschaut und dann abgeschalten) - kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen - super!
Selbst die Synchronisierung, die mir bei den meisten US Serien missfällt ist sehr gut gelungen, und wie sie Teile der alten Serie durch gekonnte Kniffe in das Remake einbinden ist auch sehr gut gelöst (Galactica als Museumsschiff, nur die alten Jäger funktionieren noch...).
Die Stimmung kam sehr gut rüber, es war schon sehr bedrückend zusehen zu müssen, wie ganze Geschwader vernichtet werden ohne sich auch nur im geringsten wehren zu können.

Habe leider in meiner Studentenbude kein RTL 2, werde mir die Serie also wohl als Import o.ä. besorgen müssen.
 
Fast - am Bodensee ;)
Ich habe nur in meiner Wohnung kein RTL2, irgendwas stimmt da mit dem Kabelempfang nicht, stört mich aber auch nicht weiter da ich ohnehin kaum TV schaue und nur wegen der Serie ruf ich sicher keinen Techniker ins Haus :).
 
Habe nun über nen Freund Season 1 bekommen und bin nach wie vor sehr angetan von der Serie, allerdings ist die Story teils schon etwas wirr und der Stil gefällt mir nicht mehr so wie in den Pilotfilmen.
Dafür gefällt mir Grace Park alias Sharon Valerii immer besser :sabber:
Starbuck als weiblicher Charakter missfällt mir hingegen immernoch ziemlich, da war das Original einfach perfekt besetzt ;) .
 
huiii, weiter gehts :D
zumindest mit ner Mini series.
battlestar Galactica: Chrome and Blood, erste folge

spielt zeitlich zum ersten cylonen krieg (alles weltall, nix mit caprica und co), ist umsonst und soll dann ab februar starten.

i froi mi ^^

Edit: korrektur. Im februar gibts das ganze als zusammenhängenden
film. Die miniserie startet jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caprica ist auch cool. Nur blöd das die eingestellt wurde. Das ende lässt sich zwar erahnen, ist aber argh offen und wir nur durch n paar videoschnipsel erklärt.
 
kam zumindest in deutsch auf sky, sollte also.
war aber viewer technsich eher n flop, deswegen würds mich auch nicht wundern wenn es die nicht auf DVD gibt.
 
Zurück
Oben