• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 2042

Steve Austin

König der Welt
Eben gab es den Reveal Trailer zu sehen


Richtiges Gameplay dann am 13. Juni. Dürfte also ein Teil der Xbox PK werden.
 

Jaro

Doctor Hobel
Jay! Endlich kein WW mehr! Count me in! Cross-save PC-Konsole wäre für mich wieder Kriterium #1
 

Caesar III

Oh Noes
Okay, ich kann dem nich ganz folgen...

Es gibt jetzt mehr als die 64 Spieler wie es scheint
Wirbelstürme sind zurück
Fokus liegt auf Fun statt Realismus (Siehe Flugzeug, aussteigen, Raketenwerfer, einsteigen)


Massiv enttäuscht bin ich persönlich von den Effekten der Levolution. Hätte gedacht, dass es diesmal wirklich mal Richtung Red Faction geht. Aber nee.
 

Caesar III

Oh Noes
Im Gameplay sah es so aus als wäre ein Hochhaus nur ganz unten und ganz oben. Via Fahrstuhl dann. LAME. aber war zu erwarten.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Allerdings. Die waren echt vollkommener Schrott. Mir hat das Game im Single Player echt Spaß gemacht. Aber so wenig Zerstörung wie man da anrichten konnte, widersprach komplett der Ankündigung mit der "Power der Cloud!". Lieber jetzt nochmal einen Ableger für die Series X. Das Grundprinzip war wie eh und jeh sehr cool. Der Multiplayer der letzte Müll
 

Caesar III

Oh Noes

Sehr lang, aber er fasst alles sehr gut zusammen.

TLDR grob: Wahrscheinlich ursprünglich als BattleRoyal geplant und dann den BF-Content drauf, um Vollpreis zu rechtfertigen. Specialists seltsames Konzept. Punkte für alles - z.b. Taggen, Spotten - is raus...

Alles doof.
 

Jaro

Doctor Hobel
Joa. Das Teil muss neu, kann man aber auch. Für casuals macht es dennoch Spaß. Wie toll war es, die BFBC Maps zu sehen … wie geil wäre ein neues BFBC ….

GAMING ist 2021 echt am Arsch gewesen imho.
 
Oben