• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Batman: Arkham Knight

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Batman: Arkham Knight offiziell bestätigt


Wie nun bekannt wurde, arbeitet Rocksteady derzeit an Batman: Arkham Knight, welches für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Das Spiel stellt dabei das Finale der Arkham-Reihe dar.

Erstmals in der Reihe wird es in dem Spiel auch möglich sein, das Batmobil durch die Straßen von Arkham City zu steuern. Zu den im Spiel vorkommenden Bösewichten zählen diesmal Scarecrow, der Pinguin, Two-Face und Harley Quinn.

[IMG]

Weitere Infos werden in Kürze folgen, die Game Informer wird das Spiel wohl heute als die kommende Titelstory enthüllen.

consolewars.de
 
Trailer ist Pisse! Was soll der kack? Ingame ist es sicher nicht, selbst dafür sieht es imo zu schlecht aus. Und die synchro ist völliger Müll und zwingt mich zum Fremdschämen.
 
egal! Es ist BATMAN.
BATMAN!

was die synchro angeht, das guckt man eh auf english. Strich für Wesker weil er nen deutschen trailer postet :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Trailer stimmig und er macht auf jeden Fall Bock auf das Game.
Ob die Grafik jetzt toll ist oder die deutsche Sync scheiße, sorry es ist ein erster Trailer, mehr nicht. :shake:
 
Ps4/Xbox One Version? Oder PC Version? Bitte lass es die Konsolenversionen sein. Dann wird die Hose eng :D
 
Sehr schade, hab gestern mal den dritten Batman der "Dark Knight"-Reihe von C. Nolan gesehen und hätte nun richtig Bock auf ein Next Gen-Batman-Spiel. Ich werds mir dann aber wohl holen.
 
While Rocksteady Studios has not locked down a final resolution or frame rate for 2015's Batman: Arkham Knight--the "ultimate Batman simulator"--the developer now says it's aiming for graphical parity across all platforms. The reveal came as part of a recent livestream when Rocksteady Studios was asked specifically about the resolution and frame rate for PlayStation 4 version of the game.

"We don't know yet," a Rocksteady developer said. "We're about six months away from going gold. So we don't know what the resolution and the frame rate's going to be yet. That's something that happens during the optimization phase of the game. We're aiming for parity across all platforms. Whatever it is, it's going to be awesome."

http://www.gamespot.com/articles/batman-arkham-knight-aiming-for-graphics-parity-ac/1100-6423481/




[IMG]

Falls das auf dass Endprodukt zutreffen sollte wird diese Scheiße von meiner Seite aus natürlich boykottiert. Genau wie AC: Unity.
 
Zurück
Oben