• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baldurs Gate - Dark Alliance

sys

Neuling
Habe das Spiel auf der Ps2 gezockt und es war saugeil das Game.

Da ich ja meine Ps2 plus games verkauf, wollt ich wissen ob Änderungen vorgenommen wurdn für die X-Box. Oder ob sich ein nochmal Kauf lohnt.

:confused:
 
war es denn so gut, dass du es nochma brauchst?
Ich würde generell ersma raten, kauf dir lieber´n Spiel, dass du noch nich kennst.
 
har har, :lol:

jo, fand das Spiel spitze. Vielleicht auch deswegn, weil ich meine Freundin immer vor den bösen Monstern beschützte und ihr immer die Goldstücke weggenommen habe. :D
 
Das Spiel reizt mich auch... aber stimmt es, daß man es innerhalb ein paar Stunden durch hat? Zumindestens hat mir mein Händler abgeraten und gemeint es sei sehr kurz...
 
vor allem ist nervig, dass man ab einem bestimmten lvl nix mehr skillen kann... hatte gut 100 punkte und war schon ausgeskillt...^^
 
:( also doch eher mau? schad... mag nicht in 5 stunden das teil durch haben. Ich mein, ok, wenn ich ein Panzer Dragoon zocke, dann ist das klar... oder ein House of the Dead... aber bei Baldurs Gate habe ich mir schon erwartet, daß man ca. 20-30 Stunden dran zockt... hmmm :(
 
ich finde es ist auf alle fälle ein must have. ich hatte die ps2 version und ich hatte einfach mehr bock auf die box version, wer es noch nicht hatte sollte sich nicht von der kurzen spieldauert abschrecken lassen. es rockt gewaltig finde ich, und ist sicher auch besser als das demnächst erscheinende dnd heroes. :)
 
Original geschrieben von Tempest2K
:( also doch eher mau? schad... mag nicht in 5 stunden das teil durch haben. Ich mein, ok, wenn ich ein Panzer Dragoon zocke, dann ist das klar... oder ein House of the Dead... aber bei Baldurs Gate habe ich mir schon erwartet, daß man ca. 20-30 Stunden dran zockt... hmmm :(

Es ist zwar kurz aber nicht so kurz.
Ich hatte eine Spielzeit von 9 Stunden und dann gibt es ja auch noch einen anderen Mode den Mann spielen kann.
Außerdem kann man es ja alleine auch mit allen drei durchzocken.
Ich würd es mir auf jeden Fall holen. Auch wenn die Spielzeit ruhig länger sein könnte ist es dennoch eines der besten Konsolenspiele.
 
ich fand das Game a megageil.

Zu 2t hatte es eine Menge Spass gemacht. Einer ist gestorbn-> wieder zum Speicherpunkt zurücklaufn:D

fand den Schluss so komisch:)

da lagen tausende von coolen Schwertern, Äxten und Schildern rum, und i hatte kein Platz mehr für des Zeug.

Wie hieß des Schwert, des i am Schluss dann hatte???

*nachschaugeh*

:confused:
 
aaaaaaaaaaa, des Onyxschwert war des:-)


Schaden 90-140

Spieldauer stand bei mir a 9 Stunden und 11min :shake: , is ja wirklich sehr kurz.

wann soll Teil 2 für die X-box kommen? Ich weiss, es gab mal schon ein tread, aber i bin zfaul um nachzuschaun :mf:
 
Kommt heute als Remaster für alle (?) Konsolen. Optisch nur geringfügig verbessert plus ein happiger Preis von 30 Euro. Schade.
 
Zurück
Oben