• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Back 4 Blood

mcpete

Wohnzimmertisch
Erscheint diese Woche. Oder heute schon? Keine Ahnung. Ich habe Left 4 Dead damals geliebt im Online-Koop und würde mal zart nachfragen, ob jemand vor hat Back 4 Blood auf der PS5 zu spielen inkl. Lust auf Koop? Oder zockt ihr das alle im Gamepass?
 
Gamepass, aber hat doch eh Crossplay.

Hoffe das taugt, nach Evolved schwingt da aber erstmal eine Portion Skepsis mit.
 
Gezockt für eine Stunde. More of the same. Zuviel anderes gutes. Solo ist es super dümmlich. Mit einer Gruppe witzig. Wie jeder Horde-Shooter (GTFO, Vermintide)
 
Macht im übrigen einen ganz guten Eindruck. Wir haben aber nur kurz reingeschaut. Nichts weltbewegendes, aber schaut schon nach einem vernünftigen L4D Nachfolger aus. Das Gunplay ist jedenfalls Welten besser als noch in Evolved.

Leider hatten wir ein Problem mit dem Chat (2x Xbox SX). Immer wenn ich dem Spiel beitrete hört mich mein Cooppartner doppelt, egal ob Gamechat oder Partychat. Verlasse ich das Spiel geht es umgehend wieder normal. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
 
Leider hatten wir ein Problem mit dem Chat (2x Xbox SX). Immer wenn ich dem Spiel beitrete hört mich mein Cooppartner doppelt, egal ob Gamechat oder Partychat. Verlasse ich das Spiel geht es umgehend wieder normal. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
In-Game Voice plus Groupchat?
 
Wollen morgen zocken, hoffe mal das es eventuell nur ein temporäres Problem war. Gibt’s ja auch, sonst wäre es natürlich nur problematisch spielbar. Ohne Absprache ist es schon schwierig.
 
Zurück
Oben