• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Avatare

B

BoNuZz

Guest
Wo oder wie kann ich denn bei euch Avatare freischalten?
Oder geht das noch nicht????

mfg
 
Doch, solltest Du schon können. Kannst Du unter "Profile" -> "Einstellungen bearbeiten" erreichen. Kannst auch eigene hochladen, aber die müssen gewissen Größen entsprechen. :)
 
Das beste war früher immer, als Ich damals noch eine 56K/ISDN Leitung nutze und man in diversen Foren immer erst warten musste, bis die riesigen MB großen animierten Signatur-Bilder der User geladen werden und somit einem das lesen unmöglich machten, da sich in der Zeit beim laden immer die Seite hin und her bewegte. :rofl: :mad: :bawling:

Ähnlich ist es mit den Avataren. Kleine und unanimierte Avatare wirken "seriöser" und gepflegter aus. Vorallem gehts auch um den Traffic. :)
 
Ja, ich finde die Foren furchtbar in denen animierte Avas erlaubt sind. Da blitzts und blinkts und drehts :dead: Gibt leider immer noch genug davon. Das die Betreiber das nicht stört, da kriegst ja nach 5 Minuten Kopfschmerzen.
 
:zahn:

Gib mal jemand Link zu so einem Baumstruktur-Dings Forum.

edit: die Maniac hat so eines. Ach herrje....
 
Zurück
Oben