• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal leicht OT:

Ich finde die Soundkulisse der Serie A Übertragungen bei Premiere nur noch scheisse. Da kommt gar nix rüber, bei der Premier League funktioniert´s doch auch. Pfui Italien!




Milan:
[IMG]
 
Die blöden Hamburger, können noch nicht mal richtig dazk...äh...danke schreiben. :zahnlücke
 
Original geschrieben von mcpete
Vielleicht hat je der ein oder andere interessante Links, Movies + Bilder zu Fanaktionen, Choreos etc. aus aller Welt.

Ich habe gerade mal wieder was aus Frankreich gefunden (PSG - Metz), ziemlich asthmaunfreundliche Aktion ;)

http://onym80.free.fr/psg-metz.wmv
http://jerzi1.free.fr/vipsg_metz.wmv
erstmal, geiles topic :bigok:

hatte die videos schon einen tag nach dem spiel auf der pladde, hehe, freund von mir war da :)

is übrigens ne protestaktion gegen den verein, gründe:
Gründe des Protestes sind wohl die anhaltenden Probleme mit dem Verein(ergebnisse,etc)...bzw der Verein sieht es nicht gerne die Geldstrafen für die Pyroaktionen bezahlen zu müssen.Sie dürfen auch nicht mehr wie sie wollen ins Stadion rein um ihre Choreos vorzubereiten, bzw der Verein schaltet währrend den Choreos das Licht in der Kurve aus.Auch müssen sie ihren Pass abgeben wenn sie in die Auswärtsblöcke hinein wollen.


absolut hammeraktion :eek:

ich such mal paar nette links zamme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben