• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Keine Ahnung. Einmal genutzt bisher. Wenn du alle Geräte hast, wozu dann cross progress? Erübrigt sich aber auch bei dir, wenn du am TV auch nur noch den PC hast
Hab ich ja nicht. Müsste mir einen zweiten dafür kaufen, oder immer hin-und-her schleppen :D

Und dann wäre ja weiterhin noch „Windows“. Was ich darüber schrieb war eher perspektivisch, bevor ich 800 Euro für eine Ps5 Pro ausgebe und MS scheint ja an etwas „dran“ zu sein.

Ich hätte z.B. Witcher 3 nie durchgehockt ohne PS5, Switch und Steam im Tandem. Und auch deutlich weniger BG3.

Aber ja, um das zu haben werde ich noch einen Wohnzimmer-PC kaufen müssen und mit Windows „leben“

Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wirkt eher so einen Grund zu finden meckern zu dürfen. Jaja, früher war eben alles besser, aber mal im Ernst, warum sich nicht einfach über ein geiles Spiel freuen anstatt das Haar in der Suppe zu suchen? Das Haar darf man gerne diskutieren, aber dies könnte man auch unabhängig von dem Game machen, das vor Kreativität nur so strotzt. INaja, man kann es wohl nie allen recht machebn.Hier wirkt es aber so, als möchte sich jemand damit hervortun in dem er etwas findet, was er nicht gut findet und sich dadurch von der Masse abhebt.

Das Spiel ist durchaus etwas, was ich MS auch wünschen würde. Problem ist, dass sich MS durch die vielen Käufe selbst unter Druck gebracht hat und gut verkäuflich Massenware produzieren muss, damit die Sparte intern nicht abgedreht wird... Was ich MS durchaus immer wieder zutraue (Veränderung findet ja eh schon statt, mal schauen was die Next Gen wird, da brodeln ja die Gerüchte, wahrscheinlich nichts anderes als ein Gaming PC in Handheld und Konsolenkostüm. Für mich würde das schon passen).
Aber mehr Mut würde ihnen schon gut tun.

Ja ich hab auch oft gedacht das könnte aus einem Mario stammen. Und trotzdem hab ich mit dem Spiel viel mehr Spaß als mit Mario Odyssey

Mario ist einfach angestaubt und astro bot schafft es, das ganze aufzufrischen.

"Astro Bot" erinnert mich von seiner Machart eher an "Super Mario Bros. Wonder", nur in 3D. Jedes Level wartet ja mit einem besonderen Gimmick auf. Natürlich bedienten sich die Macher an diversen Jump'n Runs der Vergangenheit, doch sie bringen noch genug eigene kreative Ideen mit, sodass Nintendo lieber abschauen statt klagen sollte (was in dem Fall sowieso nicht passieren wird).

Für mich bleibt das Spiel einer der besten und inspirierendsten Hüpfer der letzten Jahre.

"Astro Bot" erinnert mich von seiner Machart eher an "Super Mario Bros. Wonder", nur in 3D. Jedes Level wartet ja mit einem besonderen Gimmick auf. Natürlich bedienten sich die Macher an diversen Jump'n Runs der Vergangenheit, doch sie bringen noch genug eigene kreative Ideen mit, sodass Nintendo lieber abschauen statt klagen sollte (was in dem Fall sowieso nicht passieren wird).

Für mich bleibt das Spiel einer der besten und inspirierendsten Hüpfer der letzten Jahre.
Hätte mir Mario Odysee das Gefühl gegeben, dass ich auch alles in diesem Spiel finden kann, dann wäre es deutlich besser.

Ja ich hab auch oft gedacht das könnte aus einem Mario stammen. Und trotzdem hab ich mit dem Spiel viel mehr Spaß als mit Mario Odyssey

Mario ist einfach angestaubt und astro bot schafft es, das ganze aufzufrischen.
Ja, aber das Video ist schon krass mit den Gegenüberstellungen, am witzigsten finde ich dann die "Starring"-Übersicht am Ende :D

Immer wieder gute Laune und schön :)

Aber ja, mit dem Artikel im Hinterkopf fällt es schon auf dass vieles aus Mario gut geklaut ist :D

Aber man muss das Rad auch nicht neu erfinden um ein gutes Spiel zu liefern

Übrigens muss ich das Bossdesign mal erwähnen: Extrem abwechslungsreich und spaßig. Außerdem hab ich eben den Level a la "Uncharted" spielen dürfen. Die Atmosphäre dieser Playstation-Originale wird super eingefangen und mit ner Prise "Astro Bot"-Spieldesign ergänzt. Herrlich :)

Übrigens muss ich das Bossdesign mal erwähnen: Extrem abwechslungsreich und spaßig. Außerdem hab ich eben den Level a la "Uncharted" spielen dürfen. Die Atmosphäre dieser Playstation-Originale wird super eingefangen und mit ner Prise "Astro Bot"-Spieldesign ergänzt. Herrlich :)
jo. Wenn man sich so die typischen AAA ansieht, denkt man: WTF ist das kreativ und rund im Vergleich.

Klar, es ist einfacher zu zitieren als neu zu gestalten, aber die Dichte und Ausführung ist wirklich bemerkenswert.

Zurück
Oben