• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein

007

Bienensterben stoppen!
Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein wurde offiziell enthüllt


Im Juli des letzten Jahres wurde zusammen mit dem Remaster von Asterix & Obelix XXL2 auch ein dritter Teil angekündigt. Erst diesen März folgten dann weitere, spärliche Infos. Die heute veröffentlichte Pressemitteilung liefert jetzt aber endlich Screenshots, Informationen, und einen ersten Teaser-Trailer.

Wie die Screenshots in der Galerie zeigen ist der deutlichste Unterschied zum Vorgänger der Wechsel des Blickwinkels. Die Kamera befindet sich nicht mehr hinter den Galliern, sondern zeigt das Geschehen aus einer erhöhten Perspektive. Außerdem darf man sich auf einen kooperativen Modus freuen, in dem man in den Rollen von Asterix und Obelix zusammenarbeiten muss.

Wie beim Remaster von Asterix & Obelix XXL2 wird es wieder zwei Editionen geben. Die Limited Edition enthält zwei kleine Figuren von Asterix und Obelix, die Collector's Edition legt noch eine 15cm große Resin-Figur von Obelix und Idefix dazu.


Quelle: nintendo-online.de


Release: 21.11.2019







Mal schauen.
 

007

Bienensterben stoppen!
Ist noch gar nicht vorbestellbar. :D


Bei XXL 2 hab ich mich letztes Jahr doch noch umentschieden und es erstmal nicht gekauft. War mir für das gebotene zu teuer. ^^
 
Oben