• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

Sie täten wirklich gut daran, wenn sie 30-40% streichen würden, dass es auch schaffbar bleibt.
Mir ging es nämlich genauso. Hab viel Zeit versenkt und es hat Spaß gemacht aber irgendwann nach zig Stunden ist es einfach doch zu monoton, wenn man nichts neues mehr sieht.
 
Es ist wirklich sehr lang - eine ganze Zeit macht es zwar Spaß, aber irgendwann wirds dann doch zu langweilig - da können auch die schönen Wikinger Geschichten nicht mehr helfen. Jetzt bin ich kurz vor Schluss und würde es wirklich gerne beenden, aber in der letzten Stunde ist es mir locker 6 mal gecrasht...und es braucht einfach ewig zum Starten dank mehrere Hersteller Logos die man nicht skippen kann.
Ich bin echt kurz davor es zu droppen :(

Ein letzter Versuch jetzt noch in der Hoffnung dass das Meckern hilft die Crashs zu verhindern. 😅
 
Zurück
Oben