• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC As Dusk Falls

Crayfish

Fuddl
Oh, ist im Gamepass, gelle? Wurde mir schon vorgeschlagen, konnte aber mit dem Namen nichts anfangen. Ist sicherlich mal etwas für die Sommerfeiren.

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Unterhält sehr gut, ist aber eine Visual Novelle. Also WEIT weg von Spielen wie Detroit, Walking dead whatever. Witzig im Multiplayer durch companion app. Frau hat schon mitgespielt.

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade durchgespielt, meine Frau hatte keinen Bock drauf, egal :D Stilistisch total meins, Story mit tollen Charakteren ebenfalls, das Ende war aber etwas sehr abrupt und mit Cliffhanger gespickt, d.h. Teil 2 inc. Hat bisschen was von Telltale Episoden imo. Im Rahmen des GamePass: Top, hätte ich dafür 60+ abgelatzt, hätte ich wohl eher einen Brocken gekotzt (wobei das Teil natürlich zum wiederspielen und erkunden der Optionen einlädt... keine Zeit für, daher: nachgelesen :D)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
werde ich auch beginnen. Ich bin gestern aber dann doch erst wieder beim power wash simulator hängengeblieben 😂

Zuletzt bearbeitet:
Oben