• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AreaGames

U

Urgestein Arnd

Guest
Ist die Seite "dicht"? War seit Jahren die einzige Page, die ich ab und zu mal besucht habe. Und nun scheint es so, dass nur noch eine Redakteurin dort News gepostet hat, welche die Page nun verlässt. Weiß da jemand näheres?
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich es genau so richtig ist, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde AreaGames irgendwann von Onlinewelten übernommen, die wiederum von IDG übernommen wurden, die dann ihrerseits von Webedia übernommen wurden. Jetzt gehört alles zu Webedia (u.a. Gamestar, Gamepro, Onlinewelten, IGN DE, AreaGames). Es scheint so, dass AG jetzt von diversen Webedia-Leuten mit Content gefüllt wird, es gibt also endgültig keinerlei eigenständige Identität mehr. :)
 
Die Seite war schon seit vielen Jahren nur noch peinlich. Vor 6-8 Jahren war ich gerne drauf.
 
Zurück
Oben