• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arac Attack

T

TheAL

Guest
Eigentlich hab ich mir ja geschworen nie wieder in einen "Emmerich" zu gehen, aber bei dem Thema kann ich einfach nich wiederstehen.
[IMG]
[IMG]
hoffentlich is es nich zu mies
 
Warum nie wieder ein Emmerich?? Von den Special-Effects sind die brilliant, nur halt ein bissl pro-amerikanisch. ;)

Arac Attack tue ich mir aber nicht an, so toll sahen die Spinnen nun nicht aus. Zu künstlich. Aber die haben ja laut RTL2 ihre eigene Software eigens für den Film entwickelt.
Und es ist kein direkter Emmerich Film, sondern nur sein Jungteam hats gemacht.
 
Der Film ist ein (wenn auch technisch brillanter) Abklatsch von den alten s/w Arachno-Filmen. Sehe ich mir nicht an.
 
es soll wirklich eine freiwillige Komödie sein, aber der Film ist so schlecht, den dürft ihr nicht anschauen gehen! War wirklich total entäuscht!
 
1) ich hab eine spinnen-fobie, weswegen ich mir den film gezwungenermaßen nicht anschauen werde

2) AL ich kann nicht verstehen, wieso dir der film "independence day" nicht gefallen hat, .. gut über godzilla und patriot lässt sich streiten, aber erst genannter war schon gutes mittelmaß, ..
 
ID4 kann man ganz schnell ganz mies finden, wenn man den Film analysiert, genau wie mich z.B. Gladiator ankotzt: Bei ID4 steigt der Präsident der USA selber in einen Jet (völliger Blödsinn), bei G. kämpft der römische Kaiser persönlich in der Arena. Sicherlich.
 
Original geschrieben von Jayo
es soll wirklich eine freiwillige Komödie sein

jain, war gestern drin und bin ebenfalls enttäuscht.
Is halt doch alles ..... wo Emmerich seine Finger drin hat:(

Allerdings ist es keine Komödie, eigentlich is es ein waschechter B-Movie-Horrorfilm und die witzig gemeinten Einlagen sind nur peinlich.
Der Film hätte so gut werden können, wenn man die Spinnen etwas weniger lächerlich "syncronisiert"(!), etwas mehr wie Insekten dargestellt und sich total schwachsinne Einlagen wie den Kampf Katze vs. Spinne hinter den Gipsplatten gespart hätte.
Aber er musste wohl unbedingt ab 12 werden:würg:

Die Spinnen sind toll animiert, kommen aufgrund der seltsamen geräusche und teils albernem verhalten aber weniger gruselig rüber als die Hausspinne von nebenan. Es gibt ein paar Lichtblicke wenn z.b. fliehende Menschen von diesen Spinnen die aus dem Boden kommen erwischt werden, da sieht man welches Potenzial das Thema gehabt hätte:(
 
Original geschrieben von toM
2) AL ich kann nicht verstehen, wieso dir der film "independence day" nicht gefallen hat, .. gut über godzilla und patriot lässt sich streiten, aber erst genannter war schon gutes mittelmaß, ..

sorry aber ich erwarte von einem Film mehr als gute Bilder.
 
Original geschrieben von toM
1) ich hab eine spinnen-fobie, weswegen ich mir den film gezwungenermaßen nicht anschauen werde

gerade deswegen geht man doch in solche Filme, ich mag die kleinen Krabbelviecher ja auch nich unbedingt.
Du kannst ruhig rein gehen, so schlimm kommt das dank der albernen Spinnen-syncro und sehr vermenschlichten Darstellung der Spinnen eh nich rüber, geht fast die ganze Faszination flöten die sonst von diesen "Aliens" ausgeht.
 
Original geschrieben von Mike
bei G. kämpft der römische Kaiser persönlich in der Arena. Sicherlich.

Die Story verlangt es. Würde der Kaiser ihn von seinen Wachen einfach töten lassen, würde der Gladiator zur Legende - er MUSS ihn selbst töten, um den Respekt vor seinem Volk zu erhalten.
 
Original geschrieben von Leser


Die Story verlangt es. Würde der Kaiser ihn von seinen Wachen einfach töten lassen, würde der Gladiator zur Legende - er MUSS ihn selbst töten, um den Respekt vor seinem Volk zu erhalten.

Bei der Szene hab ich ausgeschaltet. Der Film war bis dahin echt ok, aber das, sorry, das ist dieser Ami-Patriotismus wie halt bei ID4 mit dem Präsidenten...
 
Jo, Gladiator fand ich auch dämlich, auschalten war im Kino aber leider nich drin, und ich hab noch nie den Saal vor ende des Films verlassen, bin nur mal eingeschlafen(Armageddon).
So mies war Arac Attack dann doch nich(um ma wieder OnTopic zu kommen:) )
 
Als Fan solcher Monsterfilme werde ich ihn mir auch auf jeden Fall geben. Wie schneidet er denn im Vergleich zu Arachnophobia ab?
 
Zurück
Oben