• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Mog

Bekanntes Mitglied
hm, ich würde zunächst einmal versuchen das Passwort zurückzusetzen. Dann mit der ID aus der Cloud im Store anmelden.

Alternativ eine neue ID anlegen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Hätte mir heute fast das Lumia 950 vorbestellt, weil mir irgendwie 849 Euro (zzgl. Apple Care dann 998 Euro brutto) für das 6S irgendwie zu teuer waren. Ausserdem gefällt Dual-Sim und sonstige Ausstattung vom 950er, und natürlich der Preis von 599 Euro für die 32 GB Version (mit SD, also fast wayne).

Dann aber hab ich an Win10 Phone gedacht, daran, dass es sicher ein paar Apps nicht geben wird (z.B. von Elgato um meine Avea-Lampen zu steuern) und ich dann wieder auf Spotify wechseln müsste und dann müsste ich mich über den Sync von Kontakten und Co. zu der MS-Welt bemühen.. und und.. und dann wären sicher die 250 Euro in "Mehraufwand" eh wieder weg. Ausserdem keine iCloud Photos, keine iMessages, kein FaceTime. Teilweise alles Sachen, die ich kaum nutze und auch ausweichen könnte.. Ach und dann müsste ich auch noch bis Ende des Monats warten :D

Da ich nicht vor habe jetzt die Apple Welt beim Desktop zu verlassen.. rufe ich jetzt mal den Business-Store an, die haben gerade eine eine 0 Prozent in 12 Monaten Aktion :D ...

Von was wechselst du denn? Vom 5er?
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Die Jaros dieser Welt werden offenbar erhört. :D

http://www.cnet.com/news/apple-to-launch-4-inch-iphone-next-year-claims-analyst/

Wenn, dann offenbar wieder in Metall und damit mindestens im hohen Mittelpreissegment. Das 5c war da schon angesiedelt, und in jeder Hinsicht dafür zu wenig. Apple könnte wirklich jedem Menschen ein iPhone verkaufen, wenn sie es in Plastik bauen, technisch aktuell, 4 Zoll und $299 - das könnten sie locker mit Gewinn verkaufen, aber die Marge wäre geringer als bei den Topmodellen, also wird's nicht gemacht.

Oder sie machen das, was 2005 alle wollten: nehmt den iPod und baut ein Funkmodul ein, fertig. :D
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Aber erst nach jahrelangem Jammern, wie wichtig Einhandbedienung ist. :D

Die mit dem 6 und 6S auch noch recht gut funktioniert. Bediene meins nur mit einer Hand. Auch Dank einer cleveren Software-Idee seitens Apple.

Neueste Gerüchte prognostizieren übrigens ein neues 4" mit A9 Chip für Frühjahr 2016. Wäre klasse. Bin gespannt.
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Neueste Gerüchte prognostizieren übrigens ein neues 4" mit A9 Chip für Frühjahr 2016. Wäre klasse. Bin gespannt.

Na, ein Glück, dass ich den Link da oben gepostet habe. ;)

Ich werde bald wohl von 5,5 Zoll auf 5,7 upgraden. Schätze, da ist es mit der gekonnten Fingergymnastik bei einer Hand endgültig vorbei. :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Was ist Phonester?

Ein neues iPhone mit 4" wäre genial, wobei ich 4,7 auch ok finde. Generell fehlt mir aber der Anreiz für ein neues iPhone. Mein 5s läuft top und ich vermisse keine Funktionen.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Optional ein kleineres wäre ok aber die dicken Dinger einzustampfen wäre ein riesiger Fehler. Ich denke auch nicht dass sie das tun. Würden einen großen Marktanteil dem WB überlassen.
 
Oben