• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Ehrlich, bei mir hakt da nix. :) Chrome ist in der aktuellen Version superschnell und stabil, keine Hänger in der Galerie, der Wechsel des Formats scheint mir - durchaus gewollt - einen Tick länger zu dauern, um versehentliches Drehen zu verhindern.

Dann weiß ich nicht, was mein Schwager bei seinem Gerät vermurkst hat.

Will gerade die Keynote gucken, aber nach ein paar Sekunden stürzt mir dauernd das QuickTime-Plugin ab. Offenbar hat die NSA schon meine Android-Benutzung im Apple-HQ gemeldet. :D

:lol: Vermutlich. Geschieht dir aber auch recht. ;)

Ohne mich jetzt durch die News wühlen zu wollen:
Wann soll es denn für das iPhone released werden?

Herbst. Wahrscheinlich wie immer relativ zeitgleich mit einem neuen iPhone.

Sodele. Heute die iOS 7 Beta intensiv getestet (als Dev hat man ja wieder Zugang bekommen). Sie machen vieles richtig, aber da ist definitiv noch einiges an Polishing zu tun. Mein bisheriges Highlight ist das Multi-Tasking und der neue "Home Screen".

Sodele. Heute die iOS 7 Beta intensiv getestet (als Dev hat man ja wieder Zugang bekommen). Sie machen vieles richtig, aber da ist definitiv noch einiges an Polishing zu tun. Mein bisheriges Highlight ist das Multi-Tasking und der neue "Home Screen".

Gibt es schon außer der neuen globalen Suchfunktion noch weitere nicht genannte Features in der Beta zu finden? Gerne auch als PM. :)

Edit: Habe noch das hier gefunden: http://www.macrumors.com/2013/06/11...live-clock-icon-panoramic-wallpaper-and-more/
Sieht so aus als wären einige meiner Wünsche erfüllt worden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit cydia und jailbreak geht das afaik, also das nachrüsten. Warum es beim Touch nicht dabei ist, mir auch schleierhaft. Schon mal bei Apple direkt gefragt?

Bleibt dann die Frage ob der Kompass danach auch läuft oder nach dem starten der App, es einfach bei einem Standbild bleibt. Ich werd mich mal direkt an Apple wenden.

Mein Bruder will sich ein iPad Retina kaufen. Ist davon auszugehen, dass dieses Jahr noch ein neues Modell kommt? Nicht, dass er denselben Fehler macht wie ich letztes Jahr ;)

Zurück
Oben